Die Suche ergab 9 Treffer

von hellsbells
Do 4. Jul 2019, 17:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85540

Re: Fusion Hits 2019

Mindestens zwei Mal auf dem Sonnendeck und einmal bei der Tanzwüste habe ich einen Track gehört, in dem die Lyrics unter anderem "bla bla bla" enthielten... ob weibliche oder männliche Stimme, kann ich nicht mehr sagen. Aber der Track gefiel mir und war mir bis dahin neu. Kann da jemand we...
von hellsbells
Mi 3. Jul 2019, 17:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Welcher dj hat aufgelegt?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 7039

Re: Welcher dj hat aufgelegt?!?

Ich wäre auch sehr interessiert an den DJs und DJanes der Palapa..bapa..bar. Ich bin dort mehrere Male beim Vorbeigehen glücklich hängengeblieben :)
von hellsbells
Fr 21. Jun 2019, 10:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429680

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Laut Eule ist die Polizei nun auf Transparenz und Deeskalation aus. Kontrollen werden auf jeden Fall mindestens bereits ab dem kommenden Dienstag durchgeführt laut Angaben der Polizei. Uuund zudem dürfen erstmals Journalisten am Starttag unter Begleitung für eine bestimmte Zeit aufs Gelände. Quelle:...
von hellsbells
Do 20. Jun 2019, 19:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e
Antworten: 54
Zugriffe: 48894

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Toll toll toll :) Hat denn jemensch schon irgendwelche hidden acts / secret sets / dj-pseudonyme im lineup entdeckt? Gibt's ja immer mal wieder... ich fragte mich z.b. ob "Ker Dust. à la" wohl ein zweites Set von Kerala Dust ist?! :) Habt ihr sonst noch Namen, die verdächtig nach wem ande...
von hellsbells
Di 18. Jun 2019, 10:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?
Antworten: 5
Zugriffe: 3475

Re: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Huhu Ente, Tatsächlich geht es mir bereits darum, ob und wie ich am Freitag ZURÜCK nach Neustrelitz komme. Oder meinst du, die fahren zu den angegebenen Zeiten auch offiziell zurück nach Neustrelitz? Oder auf gut Glück eine*n Shuttlefahrer*in fragen, ob ich mit zum Bahnhof fahren kann (da werden ja ...
von hellsbells
Mo 17. Jun 2019, 22:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?
Antworten: 5
Zugriffe: 3475

Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es am Freitag einen Shuttle vom Kosmos nach Neustrelitz zum Bahnhof gibt?

Schöne Grüße!
von hellsbells
So 16. Jun 2019, 16:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Mfg für Freitag zurück nach Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1067

Suche Mfg für Freitag zurück nach Berlin

Hallo zusammen, Leider muss ich bereits am Freitag das Festival verlassen, da ich Samstag zu einer Hochzeit fahre. Deshalb suche ich nun jemanden, der mich und mein kleines Gepäck mit nach Berlin nehmen kann am Freitag. Bestenfalls abends, aber auch nachmittags wäre eine Abreise möglich. Melde dich ...
von hellsbells
So 2. Jun 2019, 21:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Rückfahrt am Samstag Richtung Göttingen o. BS
Antworten: 0
Zugriffe: 1078

Rückfahrt am Samstag Richtung Göttingen o. BS

Hallo zusammen, aufgrund einer Hochzeit müsste ich den Kosmos bereits am Samstagfrüh verlassen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, suche ich daher eine Mitfahrgelegenheit für Samstagfrüh Richtung Göttingen. Braunschweig wäre auch in Ordnung und bereits eine tolle Sache. Eine Spritbeteiligung ist sel...
von hellsbells
Mi 29. Mai 2019, 19:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tagestickets 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4609

Re: Tagestickets 2019

Ich frage mich schon seit Tagen, ob Sonntagstickets in diesem Jahr (Medienrummel) so sinnvoll sind... Na wir werden sehen. Dito... Mir sind auch schon Gedanken zum allgemeinen Medienrummel vor Ort durch den Kopf geschossen... Ich sah vorhin, dass sich der Preis für Sonntagstickets dieses Jahr auf 5...