Die Suche ergab 2 Treffer

von Snake
Mo 3. Aug 2015, 04:24
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Lob/Kritik - Sound, Deko und Lichttechnik
Antworten: 10
Zugriffe: 13035

Re: Lob/Kritik - Sound, Deko und Lichttechnik

Ma ne Frage an die VEranstalter / Insider falls die das hier überhaupt mitlesen... Sind die Soundsysteme/Anlagen von ein und demsekben Verleiher oder von verschiedenen? Könnte ich evtl. den NAme der Verleihfirmen bekommen? Noch was allgemeines zu dem sich nicht überschneidenden Klang verschiedener F...
von Snake
So 24. Aug 2014, 03:46
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96237

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Da muss ich ja jetzt auch mal meine Senf dazu geben... Ihr habt einfach die falsche Vorstellung, was so eine Fusion eigentlich ausmacht. Da gehts nich um die supertolle Musik und die absoluten Mega-Künstler einzuladen. Hier gehts um das Drumherum, die Atmosphäre, sich einfach mal nur gehen lassen. A...