Die Suche ergab 3 Treffer

von lovethefreedom
Mi 13. Aug 2014, 04:47
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96240

Re: Warum kein Techno, warum nur?

jetzt nochmal was mir so von allen berichtet wurde da ich dieses mal nach 10jahren ausfallen lassen musste.... ich fang jetzt hier auch nicht an wie die anderen nur nach techno zu schreien aber was mir vorallem berichtet wurde das fast überall das gleiche lief kaum oder nie abwechslungen was soll d...
von lovethefreedom
Di 12. Aug 2014, 16:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96240

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Ich hätte auch auf etwas mehr düsternden, treibenden Techno gehofft. Aber das hier ist echt Meckern auf höchstem Niveau. Abseits von Techno und co. gibt es auf der Fusion eine unglaubliche musikalische Vielfalt, Perfomances und sonstige Kunst. Klar kann man Kritik üben, aber so zu tun als wäre die F...
von lovethefreedom
Di 12. Aug 2014, 15:49
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Trancefloor (Progressive Housefloor)
Antworten: 23
Zugriffe: 45102

Re: Trancefloor (Progressive Housefloor)

Ich war auch extrem enttäuscht vom Trancefloor. Einmal, ich glaube Sonntagmorgens so zwischen 5 und 9... schöner treibender Goa! Aber ansonsten immer 15 Minuten herumgestanden und dann doch wieder gegangen. Klar, die Fusion hat auch sonst eine super Musikalische Vielflalt und ich hatte meinen Spaß :...