Die Suche ergab 2 Treffer

von Konfettimonster
Do 14. Aug 2014, 20:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Quallen bei der Turmbühne
Antworten: 14
Zugriffe: 28056

Re: Quallen bei der Turmbühne

Wir waren auch aller größte Quallenfans und haben sie jedesmal bestaunt, wenn wir sie gesehen haben ala 'Ach, schau mal! Da sind sie ja schon wieder' :) Super Sache, Tarzan :D
von Konfettimonster
Fr 8. Aug 2014, 20:03
Forum: Diverses
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit 3000°
Antworten: 0
Zugriffe: 1867

Suche Mitfahrgelegenheit 3000°

Hallo liebe Feierwütige!! Fährt jemand aus der ganz groben Gegend Köln zum Festival und hat noch Platz für ein sympatisches Kofettimonster mit wenig Gepäck, das verspricht sich in euerm Auto zusammenzureißen, weil es ja weiß, dass es seinen Konfettiwurfdrang ganz bald zu genüge befriedigen kann?? Ic...