Die Suche ergab 2 Treffer

von Glitzerstaub
Mo 1. Jul 2019, 21:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 54
Zugriffe: 44409

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Ich fand das Anstehen für Trinkwassser in der prallem Sonne bei wetterbedingt schwachem Kreislauf auch sehr unangenehm. An den Bachstelzen bin ich deshalb am Sonntag nur ganz kurz gewesen. Im gesamten Umkreis, bis hin zur Oase, musste man sich in ewig lange Schlangen Reihen, um Wasser zu bekommen. I...
von Glitzerstaub
Fr 28. Jun 2019, 11:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: BERLIN. SUCHE: Clean*e Fahrer*inn Montag; BIETE: Hinfaht Sonntag, Rückfahrt Montag für 2 Personen
Antworten: 0
Zugriffe: 1260

BERLIN. SUCHE: Clean*e Fahrer*inn Montag; BIETE: Hinfaht Sonntag, Rückfahrt Montag für 2 Personen

Ihr Lieben <3 Ich würde Sonntag früh morgens zur Fusion fahren und könnte noch zwei Mitreisende samt Gepäck mitnehmen. Startpunkt ist S Greifswalter Straße. Für die Rückfahrt am Montag, 12 Uhr suche ich eine*n Cleane*n Fahrer*in, zumindest für die blaue Zone und hab auch noch Platz für 1-2 Mitreisen...