Die Suche ergab 9 Treffer

von TheFlagg
Mo 13. Jul 2015, 09:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schnitzelwochen
Antworten: 1
Zugriffe: 4793

Schnitzelwochen

was waren das denn für lustige Gesellen bei den Schnitzelwochen!?
Da kann ich sagen : Chapeau Chapeau
Was waren eure Erfahrungen?
von TheFlagg
Mo 13. Jul 2015, 09:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!
Antworten: 11
Zugriffe: 12879

Re: Track gesucht! Sonntag die ganze Nacht!

Ich will euch ja nichts unterstellen, aber Sonntags bildet man sich schon mal gerne ein überall das selbe Lied zu hören ;) Hähä,, sehr richtig!! Aaaber: Erster Track hiervon: www.soundcloud.com/hr-klotz (Hr.Klotz@bogaloo Mix anwählen!) Track heißt "Space me out", den wirst du meinen, wenn...
von TheFlagg
Mi 8. Jul 2015, 23:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Liebe...
Antworten: 10
Zugriffe: 14217

Re: Liebe...

Oh ja, einige liebe konsumiert.... Lecker!
von TheFlagg
Fr 12. Jun 2015, 12:23
Forum: Diverses
Thema: Video von der suuuuper trippigen Fahne? Flagge TREFFEN
Antworten: 1
Zugriffe: 2939

Video von der suuuuper trippigen Fahne? Flagge TREFFEN

Fusion 2015, Samstag 27.6.15
TREFFEN aller Fahnenschwinger und Quallen oder sonstigem Zeug :-)
18 Uhr an der Turmbühne!!!

Bitte unbedingt weitersagen!!!

Freuen uns!
von TheFlagg
Do 14. Aug 2014, 09:38
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Quallen bei der Turmbühne
Antworten: 14
Zugriffe: 27920

Re: Quallen bei der Turmbühne

Hallo Tarzan, grad wollt ich Dir den Link zu dem Thema hier schicken, lustig. Dann ist der letzte Eintrag eh schon von Dir.... Lg sagt der Fahnenmann
von TheFlagg
Di 12. Aug 2014, 10:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Video von der suuuuper trippigen Fahne?
Antworten: 17
Zugriffe: 22584

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

hier, ziemlich am anfang, aber da hatte ich nur 3, später ab Samstag dann 6 Decken.... :geek:
https://www.youtube.com/watch?v=v6igpz6zXNA

@ Quallenmann: ich glaube Deine Qualle sieht man hier bei 1:54 min, oder war die noch größer??
https://www.youtube.com/watch?v=2Yi8fJ87bGw
von TheFlagg
Mo 11. Aug 2014, 16:24
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Video von der suuuuper trippigen Fahne?
Antworten: 17
Zugriffe: 22584

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

wow!!!!! so viel schöne resonanz!!! Also das hochgeladene Foto bin ich nicht....ist ein imitat und wesentlich kleiner. umso schöner der kurz videoausschnitt wo die weiße fahne und meine zu sehen ist!!! das ist der hammer!! danke birdbirdbird! diese weiße fahne hat mich ehrlich gesagt auch sehr entzü...
von TheFlagg
Di 5. Aug 2014, 18:51
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Video von der suuuuper trippigen Fahne?
Antworten: 17
Zugriffe: 22584

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Hallo! Konnte mich nicht mehr einloggen, leider antworten die Fusionmenschen nicht auf meine Email....habs jetzt mit ner alternativen EMailadresse probiert was doof is weil man sich noch mehr daten merken muss. Alsooo: seit 4 jahren wird die fahne länger und größer, nachdem mir 2013 auf den bachstel...