Die Suche ergab 34 Treffer

von Caesar
Fr 1. Dez 2017, 17:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ticketverlosung: Gewinnchance bei Gruppenbildung
Antworten: 16
Zugriffe: 32115

Re: Ticketverlosung: Gewinnchance bei Gruppenbildung

smashedup hat geschrieben:
VAhouten hat geschrieben:Ich glaube, ja, größere Gruppen haben kleinere Chancen. Doch es gibt auch Ausnahmen;) Mal sehen
Wenn du glauben für ein schlüssiges Konzept hältst spricht da nix dagegen.
Schön gesagt :P
von Caesar
Do 28. Jul 2016, 10:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Technolastiger
Antworten: 4
Zugriffe: 8798

Technolastiger

Salve! Ich erinnere mich in den vergangenen Jahren des öfteren Mal hier im Forum gelesen zu haben dass sich einige Mitglieder auch mal nach mehr technolastiger Musik sehnten. Dieses Jahr kam es mir dann auch wirklich so vor als wäre einiges an der sonst sehr blumigen House-Mukke düstereren und härte...
von Caesar
Di 28. Jun 2016, 11:38
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ticket liegen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2969

Re: Ticket liegen lassen

Ach miste... na gut, dann werd ich wohl einen aktiven Tag haben heute - Gott sei Dank sind Hamburg und Berlin ja nicht sooooooo weit auseinander!

Besten Dank für die Auskunft :)
von Caesar
Di 28. Jun 2016, 11:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ticket liegen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2969

Ticket liegen lassen

Tach allerseits - ganz ganz ärgerliche Geschichte: Heute beim Aufwachen fiel mir auf, dass ich zwar in Berlin, mein Fusion-Ticket allerdings noch in Hamburg liegt. :shock: Bin ich jetzt komplett aufgeschmissen? Muss ich versuchen heute nach Hamburg und zurück zu reisen? Oder gibt's noch irgendeine a...
von Caesar
Fr 24. Jun 2016, 15:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Forum-Meeting?
Antworten: 3
Zugriffe: 3063

Forum-Meeting?

Mohoin allerseits - nochmal ne fixe Frage: Letztes jahr war jemand so zuvorkommend und hat ne ziemlich tolle Planung für ein Forum-Get-Together betrieben (irgendwie so nach dem Motto: ab Donnerstag 24uhr immer um 12:00 und um Mitternacht am Luftschloss, rechts vom Eingang... oder so). Ich bin dann i...
von Caesar
Fr 24. Jun 2016, 12:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Veganes Festival?
Antworten: 18
Zugriffe: 15403

Re: Veganes Festival?

Techmac hat geschrieben:
Schugger hat geschrieben:Wie sind so die Preise an den Ständen? Nur um mal alles in einen preislichen Rahmen einordnen zu können :)
ich glaub es war nichts teuerer als 5€!
Ja, um die 5€ pro Mahlzeit würde ich empfehlen einzuplanen - es gibt sowohl ein paar teurere, als auch ein paar günstigere Sachen hier und da :)
von Caesar
Fr 24. Jun 2016, 10:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40149

Re: Deutschland Spiel

Ich hab's auch bisher immer so erfahren, dass man ne Möglichkeit finden kann Spiele zu sehen, wenn man sich wirklich drum schert.
Persönlich hat mir aber immer gereicht, dass man irgendwo das Ergebnis im Laufe der Tage überhört, wärend man staunend durch den Zauberwald schwebt oder so ;)
von Caesar
Fr 24. Jun 2016, 10:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 121757

Re: Fusion CountDown

Bild
von Caesar
Di 21. Jun 2016, 10:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Latschzeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 10110

Re: Latschzeiten

http://krtek.metameute.de/~jamalaka/fusion/Gelaenderplan2012web.pdf Hier einmal die Karte, damit wir alle auf der selben Höhe sind :P Also ich habe bisher keine Probleme mit den Distanzen gehabt - klar, das ist teils schon n ganzes Stück vom einen bis zum anderen Ende, aber die Zeit vergeht dann do...
von Caesar
Fr 10. Jun 2016, 12:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200633

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

"Monolink, Facebook"
Heureka - das war letztes Jahr so schön!