Die Suche ergab 8 Treffer

von Tarzan
Do 24. Mär 2016, 08:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Qualle
Antworten: 7
Zugriffe: 15936

Re: Qualle

Hallo ihr lieben Feierwütigen ! ich will für meine 2 Quallen eine neue Steuerung bauen und bräuchte einen fähigen kreativen Arduino programierer ( C, C ++ ) oder einen Informatiker der das kann. wenn hier irgend einer irgend was weiß dann meldets euch bitte! liebe grüße der Rießenquallenbauer Simon
von Tarzan
Do 24. Mär 2016, 08:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Festival Gadgets, was darf sein ?(Feierstab, Seifenblasen, K
Antworten: 9
Zugriffe: 19473

Re: Festival Gadgets, was darf sein ?(Feierstab, Seifenblase

Hallo ihr lieben Feierwütigen ! ich will für meine 2 Quallen eine neue Steuerung bauen und bräuchte einen fähigen kreativen Arduino programierer ( C, C ++ ) oder einen Informatiker der das kann. wenn hier irgend einer irgend was weiß dann meldets euch bitte! liebe grüße der Rießenquallenbauer Simon
von Tarzan
Di 5. Aug 2014, 20:05
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Video von der suuuuper trippigen Fahne?
Antworten: 17
Zugriffe: 22584

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Hey Servus Flagg du hast mir doch die Tanzunfähigkeitsversicherungen verkauft oder ? Lässigge Idee !
Gruß die rießen Qualle !
von Tarzan
Di 5. Aug 2014, 19:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Quallen bei der Turmbühne
Antworten: 14
Zugriffe: 27921

Re: Quallen bei der Turmbühne

Ich glaub da gibts einige Fotos von den Quallen... So oft wie ich aufgehalten wurde für ein shooting :-)
Die kleine Qualle wurde ja eine Nacht lang entführt aber ich hab sie zum Glück aus 200m Entfernung wiedererkannt und dann nach ner kurzen Diskussion wiederbekommen... War echt spannend
von Tarzan
Di 5. Aug 2014, 19:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos
Antworten: 12
Zugriffe: 14292

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Ich glaub schon wenn nix dazwischen kommt, wie z.b. Kein Ticket oder so.... Vielleicht bau ich auch noch was ganz anderes mal schauen, es ist ja noch ein wenig zeit bis dahin....
von Tarzan
Mo 4. Aug 2014, 17:24
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos
Antworten: 12
Zugriffe: 14292

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Auch Gäste können schöne Sachen bauen ;) Ja ich bin mit meinen Bus angereist da hat die Qualle gut Platz gehabt. Die kann man ganz einfach auseinander Bauen, dann hat sie ein Packmaß von einem Sonnenschirm, 3 m lang und 10 cm Durchmesser. Und ich bau öfters mal irgendwelche Sachen die mich interessi...
von Tarzan
Do 31. Jul 2014, 10:22
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos
Antworten: 12
Zugriffe: 14292

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Hey Leute,
danke für die komplimente an meine Qualle! war ein gutes stück arbeit die zu entwerfen und zu bauen aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!
von Tarzan
Do 31. Jul 2014, 10:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Quallen bei der Turmbühne
Antworten: 14
Zugriffe: 27921

Re: Quallen bei der Turmbühne

Hallo Fans meiner Qualle !
Die Qualle hab ich in Handarbeit komplett selbergebaut und ist ein echtes Unikat ;-)