Die Suche ergab 4 Treffer

von darktheory
Do 11. Jun 2015, 23:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ticket abzugeben
Antworten: 17
Zugriffe: 9247

Re: ticket abzugeben

Habe dir eine PN geschrieben.
von darktheory
Do 11. Jun 2015, 23:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben!
Antworten: 15
Zugriffe: 8064

Re: Ticket abzugeben!

Habe dir eine PN geschrieben.
von darktheory
Mo 8. Jun 2015, 20:53
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bitte: Ticket für fast blinde Freundin
Antworten: 0
Zugriffe: 1393

Bitte: Ticket für fast blinde Freundin

Hallo meine Lieben, ich suche ein Ticket für meine gute Freundin Doreen (nicht für mich) die seit dem letzten Fusion fast erblindet ist. Auf ihrem rechten Auge sieht sie fast nix und auf dem linken nur mit Brille (10.5 Dioptrin) und das mit 24 Jahren. Zuerst wollte sie gar nicht hin, aber inzwischen...
von darktheory
Do 31. Jul 2014, 00:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Bändchen verloren, jemand ein altes oder neues?
Antworten: 3
Zugriffe: 11938

Fusion Bändchen verloren, jemand ein altes oder neues?

Hallo verehrtes Forum Leider wende ich mich mit einem nicht so schönen Anliegen an euch: :( Ich habe Wochenende habe ich zum ersten mal mein Bändchen abgeschnitten und ins Bad meiner WG getan... und es war weg !!! :evil: Alles Suchen, Fragen und Betteln hat nichts gebracht; es ist und bleibt weg. Ic...