Die Suche ergab 3 Treffer

von kali
Mi 30. Jul 2014, 11:11
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich am Meer 2013 Rückblick
Antworten: 19
Zugriffe: 37391

Re: Plötzlich am Meer 2013 Rückblick

wie liefs das so mit Bus und Bahn? alles machbar denke ich mit ein bisschen Geduld, oder?
von kali
Mi 30. Jul 2014, 10:38
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Trancefloor (Progressive Housefloor)
Antworten: 23
Zugriffe: 45054

Re: Trancefloor (Progressive Housefloor)

leider kamen nicht nur die Trance-Begeisterten dieses Jahr zu kurz.
da mir pauschal gesagt das Lineup von 2014 viel zu soft war, hatte ich zwei oder drei mal die Idee, ich könnte mir zumindest aufm Trancefloor ma ne ordentliche Packung abholen.. 8-)
war leider jedesmal komplette Fehlanzeige!
von kali
Mi 30. Jul 2014, 10:24
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96172

Re: Warum kein Techno, warum nur?

bin ebenfalls ziemlich erschrocken, dass es dieses Jahr musikalisch soo mau ausgefallen ist :o auch diese verklatschten Bachstelzen, wo man es im Ernstfall immer ein paar witzige Stunden haben konnte, einfach nur low und Einheitsbrei. dabei geht es gar nicht um darum einen Technofloor zu stellen, eh...