Die Suche ergab 7 Treffer

von zesi
Do 6. Jul 2023, 15:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Soundanlage bei der Panne Eichel
Antworten: 13
Zugriffe: 3977

Re: Soundanlage bei der Panne Eichel

Das war der absolute Hammer! Dadurch war der Sound 5-10 Metern neben dem Pult perfekt. Da konnte man sich an vielen Tagen einfach hinstellen den Sound genießen und hatte richtig viel Platz! Je nach Mood konnte man dann in die Massen und abdancen oder sich so richtig im Sound verlieren Ja das verste...
von zesi
Do 6. Jul 2023, 09:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Soundanlage bei der Panne Eichel
Antworten: 13
Zugriffe: 3977

Soundanlage bei der Panne Eichel

Hallo Zusammen Ich fand es sehr iritierend, dass bei der Panne Eichel die Soundanlage nicht von hinter dem DJ-Pult, sondern rechts aufgestellt war. Je nach Position, hat man sich automatisch etwas vom DJ Pult weggedreht durch die Musik die von rechts zu hören war. Ist das Anderen auch aufgefallen un...
von zesi
Mi 5. Jul 2023, 22:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 29641

Re: Findet einander oder grüßt euch

Wir haben euch drei am Donnerstag morgen bei der Panne-Eichel kennengelernt und dann am Samstag Abend nochmals getroffen. Einen Namen weiss ich noch(Rebecca). Leider konnten wir uns nur von einer von Euch verabschieden und haben keinen Kontakt ausgetausch. Würde uns freuen von Euch zu hören. Zesi, D...
von zesi
Di 4. Jul 2023, 08:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 29641

Re: Findet einander oder grüßt euch

Wir haben euch drei am Donnerstag morgen bei der Panne-Eichel kennengelernt und dann am Samstag Abend nochmals getroffen. Einen Namen weiss ich noch(Rebecca). Leider konnten wir uns nur von einer von Euch verabschieden und haben keinen Kontakt ausgetausch. Würde uns freuen von Euch zu hören. Zesi, D...
von zesi
Do 25. Feb 2016, 13:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Eröffnung Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 7689

Eröffnung Fusion

Hallo Zusammen

Die Fusion beginnt dieses Jahr ja schon am Mittwoch, 29.06.2016.
Heisst das, das man wie sonst auch einen Tag vor Festivalbegin, also am 28.06.2016 das Festival Bändchen holen und aufs Gelände kann?

Danke für alle Antworten :D
von zesi
Di 5. Aug 2014, 12:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 2 x 3000grad Ticket abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3005

2 x 3000grad Ticket abzugeben

Hallo Zusammen

Ich hätte noch 2 3000grad Festival Tickets abzugeben, da wir zwei Kumpels abgesagt haben.

Es handelt sich um Onlinetickets.

Falls jemand Interesse hat, bitte PN.

Danke!
von zesi
Mi 30. Jul 2014, 09:29
Forum: Diverses
Thema: SUCHE: 2x 3000grad tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 2106

Re: SUCHE: 2x 3000grad tickets

Ich hätte noch zwei zum abgeben.