Die Suche ergab 95 Treffer

von MindlessGenius
Do 7. Jul 2022, 20:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 20786

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

es wird immer gruseliger .. wann begreifen "gelangweilte" Hausfrauen_innen, dass uns, die eine Auszeit vom täglichen Wahnsinn seit mind. 20 Jahre nehmen, die idiologische Politisierung einer Party einen feuchten Furz interessiert? Kurzer Hinweis - es geht ONLY um Beischlaf, Bewusstseinser...
von MindlessGenius
Do 7. Jul 2022, 20:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Help/Advice adjusting to 'normality' after Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 4139

Re: Help/Advice adjusting to 'normality' after Fusion

Hi Thomas, what I liked most in your original post is the contradiction to feel the pressure to adapt to normality while feeling the desire to preserve your spirit. Behind the Festival there's a ton of work to break this gap into a reality which would not normally allow it. I think it helps a lot to...
von MindlessGenius
Do 7. Jul 2022, 19:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 42489

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Sexismusvorwürfe hin oder her, eine Band die nach Mariupol, Butscha, Irpin, Sewerodonetsk und natürlich auch Aleppo und Grosny noch Moscow Death Brigade heißt, sollte auf keiner Bühne auftreten und in keinem Programmheft erscheinen. Lassen wir uns jetzt von Faschisten diktieren, welche Symbole und ...
von MindlessGenius
Do 7. Jul 2022, 19:15
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Position Ukraine Krieg
Antworten: 26
Zugriffe: 7358

Re: Position Ukraine Krieg

Unzufriedenstellend finde ich das auch. Allerdings trägt die Fusion ihren Namen nicht ganz von ungefähr. Es ist eine kollektive Veranstaltung, ein Konglomerat vieler Stimmen. Dass sich niemand darüber Gedanken macht, kann ich politischen, linken und emphatischen Menschen beim besten Willen nicht unt...
von MindlessGenius
Do 7. Jul 2022, 19:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Post-Festival-Kater - welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 4563

Re: Post-Festival-Kater - welche Erfahrungen habt ihr?

Das klingt (und auch nur als Interpretation deines Posts) nicht nach etwas, das nur durch die Fusion oder einen Realitätsschock ausgelöst wurde. Wenn es eine gute Fusion war, wäre die Wahrscheinlichkeit dafür, urplötzlich schlechte Vibes bis zu einer Trennung (!!!) zu fahren eigentlich nochmal gerin...
von MindlessGenius
Di 5. Jul 2022, 21:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 56707

Re: Fusion und Covid_19

ich fand es vor allem diede gefühlte 180° wende zwischen vorletztem und vorvorletztem newsletter seltsam. zunächst team no covid und fick die schwurbels, wir machen pionierarbeit und testen einfach das ganze festival pcr Als alter Marxist ziele ich da immer auf die ökonomische Seite. Ich denke, let...
von MindlessGenius
Di 5. Jul 2022, 18:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht
Antworten: 30
Zugriffe: 5230

Re: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht

True, I'm obivously not your joker :). Good luck!
von MindlessGenius
Di 5. Jul 2022, 18:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht
Antworten: 30
Zugriffe: 5230

Re: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht

Ich hab grade mal die Technofraktion in meiner Clique gefragt - der Publikumsjoker neigt stark gegen Julio Paradise
von MindlessGenius
Di 5. Jul 2022, 17:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Krankentransporte
Antworten: 22
Zugriffe: 10801

Re: Krankentransporte

Ihr habt mich überzeugt, mein Gedankenexperiment brachte zeigte... nichts ;)
von MindlessGenius
Di 5. Jul 2022, 17:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Krankentransporte
Antworten: 22
Zugriffe: 10801

Re: Krankentransporte

Guter Punkt.