Die Suche ergab 63 Treffer

von MindlessGenius
Do 25. Jul 2019, 16:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: BAND Roter Platz Freitag auf Samstagnacht
Antworten: 4
Zugriffe: 978

Re: BAND Roter Platz Freitag auf Samstagnacht

That for sure! I enjoyed it very much, too. Plane and police problems is somewhat of an unholy alliteration, though. Since I saw her looks when she got out of that car and then her on the stage only seconds later, I really dig her professionalism and energy. Just wow.
von MindlessGenius
Sa 20. Jul 2019, 12:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: BAND Roter Platz Freitag auf Samstagnacht
Antworten: 4
Zugriffe: 978

Re: BAND Roter Platz Freitag auf Samstagnacht

Du könntest Amparanoia meinen. Die hätten eigentlich direkt nach Feine Sahne auf Palapa spielen sollen, das Konzert wurde aber verschoben. Hier hätte ich selber ne Frage: Amparo Sanchez (die Sängerin) kam selbst bei dem auf halb 2 verlegten Konzert verspätet. Sie wurde in einem schwarzen Golf direkt...
von MindlessGenius
Mi 27. Mär 2019, 11:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musikwunsch für die fusion 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 3195

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Egal auf welcher Bühne, wie klein auch immer: The Inexplicables aus Bristol, denn wer DnB beatboxt, hat mich auf jeden fall:

https://theinexplicables.bandcamp.com/
von MindlessGenius
Mi 15. Jul 2015, 12:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Liebe...
Antworten: 10
Zugriffe: 7313

Re: Liebe...

Geschmacklos ist das Stichwort. Hier geht es nicht um Werte, oder was gesagt werden kann und darf. Es ist diese unterirdische Ästhetik, die jegliche Ironie zerbrechen und jede subtile Kritik ungehört verschallen lässt, denn das Unterbewußtsein schreit: ROSA POLOS! Uährg!
von MindlessGenius
Mi 1. Jul 2015, 09:13
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 44149

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Was uns linken aber offensichtlich in starker Tendenz zu eigen ist, ist auch ohne gesicherte Informationsgrundlage eine Grundsatzdebatte vom Zaun zu brechen. :D Was wir bis jetzt wissen, war wohl: Es waren 2 mal 3 Männer, es war ziemlich brutal und es ging um eine Jacke. Eine Jacke von der man nicht...
von MindlessGenius
Sa 18. Apr 2015, 14:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Privates Fusion Shuttle
Antworten: 11
Zugriffe: 9928

Re: Privates Fusion Shuttle

@strohhut Es sagt mehr über dich als über das Angebot aus, wenn du sofort an Drogen denkst, beleidigend wirst und das Ganze als Fraud einordnest: es wirkt mehr als nur latent paranoid. Die Leute, die im Umfeld der Fusion WOHNEN sind nicht nur überaus tolerant, was Lärmbelästigung angeht, sie sind au...
von MindlessGenius
Fr 6. Mär 2015, 21:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion 2015. und die Verlierer
Antworten: 12
Zugriffe: 7454

Re: Fusion 2015. und die Verlierer

Ich habe verloren und reihe mich nicht ein. Ich bin Kommunist ;) Wenn die Ressource die es zu verteilen gilt, Platz ist, und ich schon viermal da war, muss die Ressource eben über Zeit verteilt werden und andere kommen mal dran. Immerhin ist es ein Riesenluxus, den wir uns da leisten und ein Mensche...
von MindlessGenius
Fr 30. Jan 2015, 10:23
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste
Antworten: 154
Zugriffe: 51517

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Hatte zwar Pech beim Bingo, aber finde dass
BEAT TORRENT https://soundcloud.com/beat-torrent/dir ... orrent-rmx
mal nötig auf der Fusion wären.
von MindlessGenius
Mi 24. Sep 2014, 16:27
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Chaos Computer Club an der Fusion 2015?
Antworten: 13
Zugriffe: 12597

Re: Chaos Computer Club an der Fusion 2015?

Haben die nicht 2015 selber alle Hände voll zu tun, das CCCamp zu organisieren? Das findet nur alle vier Jahre statt und nächstes Jahr ist eines davon. Man könnte sich natürlich gegenseitige Schützenhilfe leisten...
von MindlessGenius
So 6. Jul 2014, 15:14
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 60006

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Schließt sich ja beides nicht aus. Ich stehe auch oft genug Cops in Ninja-Turtle-Outfit gegenüber. Ich finde Aufmucken notwendig. Wo du rausliest, dass ich mich arrangiert hätte, weiß ich nicht. Ich gehe da auf Konfrontation, wo es nötig ist, aber eben nicht als generelles Mittel der Wahl. Wenn ich ...