Die Suche ergab 28 Treffer

von vereinigung
So 25. Feb 2024, 18:02
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Cannabis Legalisierung- Was wird das für eine Fusion?
Antworten: 19
Zugriffe: 7334

Re: Cannabis Legalisierung- Was wird das für eine Fusion?

Fiestanose hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 16:24 Will the legalisation only be for weed/flowers? Or will it also be possible to carry some hash. I am a foreigner and can not find information about this topic
Hash is ok. Higher potent extracts remain forbidden.

Given, that there are no more surprises in the legislative process.
von vereinigung
Mo 26. Jun 2023, 18:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kein WobWob! am Querfeld Sa/So
Antworten: 1
Zugriffe: 892

Kein WobWob! am Querfeld Sa/So

Wir haben den WobWob-Abend auf dem Querfeld jedes Jahr sehr genossen, nun sieht es auf dem Programm so aus, als sei die Hamburger Crew dieses mal nicht am Start.

Kennt jemand den Hintergrund?
von vereinigung
Do 22. Jun 2023, 13:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wo wird die Sauna sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 3898

Re: Wo wird die Sauna sein?

Legendär war damals der Mitternachtsaufguss von Zeremonienmeister Eulenhaupt. Als Aroma diente anscheinend einen Erdbeer-Slushi vom Haupttresen.
von vereinigung
Do 12. Jan 2023, 12:23
Forum: Diverses
Thema: ....mit dem Boot zur Fusion.
Antworten: 5
Zugriffe: 5027

Re: ....mit dem Boot zur Fusion.

Der hauptsächliche Badestrand am Mirower-Kanal ist hier: https://map.openseamap.org/?zoom=18&lat=53.30225&lon=12.72574&mlat=53.30253&mlon=12.72610&layers=BFTTFFTFFTF0TFFTFFFFFF Sumpfsee wird sicherlich mehr als genügend Platz zum ankern sein, sofern das erlaubt ist. Da sind viele...
von vereinigung
Fr 22. Jul 2022, 16:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Zimmerer- Supporter 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1398

Re: Zimmerer- Supporter 2023

Vor paar Jahren mal einen Zimmerer auf der Walz getroffen, der meinte er habe paar Wochen vor der Fusion aufm KuKo-Gelände mitgeholfen. Engagierte freiwillige Handwerker werden wohl sicher immer gefragt sein.
von vereinigung
Mo 18. Jul 2022, 13:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !
Antworten: 17
Zugriffe: 13578

Re: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !

Ich hoffe deiner Freundin geht es wieder gut. Habt ihr Mutmaßungen um welche Subtanz(en) es sich gehandelt haben könnte?
von vereinigung
Fr 8. Jul 2022, 15:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16285

Re: Unzufriedene Supporter/innen

Ein weiteres Problem, wofür der KK nur bedingt was kann, ist, dass viele Supporter nicht erschienen sind. Eine noch miesere Masche ist, dass Leute nach wenigen Minuten Schicht einfach abhauen und dann der Reset der verbliebenen Supporter die verlorengegangene Arbeitskraft ersetzen muss. Aus meiner P...
von vereinigung
Do 9. Aug 2018, 10:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Film Plakat
Antworten: 1
Zugriffe: 3223

Re: Film Plakat

von vereinigung
Do 9. Aug 2018, 10:10
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Film Plakat
Antworten: 1
Zugriffe: 3223

Film Plakat

Hallo, es hingen am Gelände verteilt so Plakate für nen Film der jetzt im Herbst wohl rauskommen soll. Leider hab ich den Namen vergessen, würde gerne mal den Trailer dazu sehen. Kann mir wer weiterhelfen? Das Plakat war so DMT-Entity-artig gestaltet, hätte auch Plakat eines Goafestivals sein können.
von vereinigung
Di 10. Jul 2018, 08:41
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: HELP! Anwaltempfehlung bzw. Tipps für Verhalten nach Polizeikontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 10136

Re: HELP! Anwaltempfehlung bzw. Tipps für Verhalten nach Polizeikontrolle

Blutprobe wurde wohl durchgeführt. Wird auf jedenfall gemacht, wenn Schnelltests anschlagen. Je nach aktivem THC-Wert im Blut kann es sich um eine Trunkenheitsfahrt handeln, was eine Straftat darstellt und zum FS-Entzug, 1 Jahr Fahrverbot und MPU führt. Mit 2 Tage dazwischen hat sie vielleicht Glück...