Die Suche ergab 2 Treffer

von savetheworld
So 20. Jul 2014, 20:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96422

Re: Warum kein Techno, warum nur?

...was wollt ihr? nen hardtekkfloor? der wird hoffentlich nicht kommen! das sage ich als tekknoliebhaber. z.b. chloé (THX!) auf der turmbühne war sehr sehr geil. jede zuspitzung der musikalischen ausrichtung der floors würde das ambiente entgültig abtöten! fahrt einfach zur nature one und habt euch ...
von savetheworld
So 20. Jul 2014, 19:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: euer fazit?
Antworten: 31
Zugriffe: 31902

Re: euer fazit?

Moin Moin! Nachdem ich hier, unter solchen Themen, viel Schrott gelesen habe, will ich auch meinen mal ablasen... Die vergangene Fusion war meine 7. über 12 Jahre. Meiner Meinung nach die innovativste seit dem ich dieses einmalige Festival kennenlernen durfte! Die Zaunnummer war nötig... der Aspekt ...