Die Suche ergab 4 Treffer

von Ve Celebrate
Mi 8. Jul 2015, 22:59
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Freitag Seebühne line up ab ca. 18 bis 21 uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 3394

Re: Freitag Seebühne line up ab ca. 18 bis 21 uhr

17:30 DAZED DOG
18:30 CMDQ
21:00 THE SWEET LIFE SOCIETY
von Ve Celebrate
Mo 6. Jul 2015, 23:08
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Liedsuche - Seebühne Sonntag Abend kurz vor Schluss
Antworten: 3
Zugriffe: 4120

Re: Liedsuche - Seebühne Sonntag Abend kurz vor Schluss

Unglaublich geil dieser Moment und dieses Lied... Auf der rechten Seite der Seebühne hat sich etwas ergeben was einfach nur wunderschön war und freudentränen kullern lies... Eine Gruppe von Menschen bildete einen Kreis, durch den manche zufällig liefen andere mit absicht tanzten, sich küssten und Sp...
von Ve Celebrate
Fr 3. Jul 2015, 22:54
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spirit*
Antworten: 10
Zugriffe: 9972

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Ich habe ein Handy auf der Wiese bei der Turmbühne gefunden. Facebook geöffnet, den Namen und die Person gemerkt und die Telefonnummer eines Kontaktes heraus geschrieben. Dann habe ich mich noch einmal umgeschaut und siehe da die Person saß noch in der Nähe. Also kleiner Tipp ...keine Tastensperre a...