Die Suche ergab 11 Treffer

von kunibald
Sa 13. Jul 2019, 11:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wer hat Samstag auf der Turmbühne ab ca. 23:30 Uhr aufgelegt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1386

Re: Wer hat Samstag auf der Turmbühne ab ca. 23:30 Uhr aufgelegt?

Das war tatsächlich einer der wenigen guten Momente der Turmbühne dieses Jahr. Den Wechsel habe ich nicht in Erinnerung. Kann mir jemand verraten, was Lady Starlight damit bezweckt hat, vor ihrem Intro den Gitarrentrack zu spielen, der so gar nicht gepasst hat? Einmal memory clearance? Einen möglich...
von kunibald
Do 4. Jul 2019, 23:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Awareness-Team
Antworten: 6
Zugriffe: 2721

Re: Awareness-Team

Das war gar nicht bewusst. Vielleicht könnte man so eine Info ins Programmheft aufnehmen :?:
War sie. Wenn auch etwas versteckt. Die Telefone liefen unter Cosmic Cable Ltd. und waren an allen großen Floors + x, und waren auch im Programmheft ausgewiesen.
von kunibald
Do 4. Jul 2019, 11:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 33400

Re: Fusion Hits 2019

Irgendein Josh Wink - Don't Laugh-Remix mit runtergepitchtem Lachen kam an jeder Bühne. Wenn mir jemand verraten könnte, welcher das war.. :)
von kunibald
Do 4. Jul 2019, 11:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 9008

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Bei Nacht ohne Blitz ist es im übrigen auch mit einer großen Kamera nahezu unmöglich, Fotos zu machen, auf denen man Gesichter erkennen kann. Sorry, aber das ist nicht richtig. Mit den Sony A7 - Isomonstern braucht es nicht mal mehr Geschick, um bei der Fusion nachts Bilder in sehr guter Qualität z...
von kunibald
Mi 3. Jul 2019, 15:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 17371

Re: Pfandsammler

Da die alle Backstage-Bändchen hatten, müsste sich das Problem ja eingrenzen lassen. Blitzschnell zwischen die Beine greifen und Flasche schnappen, bei einem "Hey!" fallen lassen und wegrennen - wtf?! Mit fetten Lampen auf den Floors rumfunzeln geht auch nicht. Volle Getränke wegnehmen ist megauncoo...
von kunibald
Di 2. Jul 2019, 19:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/
Antworten: 41
Zugriffe: 16476

Re: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/

Die standen sonst um die Turmbühne und haben Feuer über das Publikum gespiehen. Waren für mich sowas wie die Maskottchen der Fusion geworden. Schade, dass die in der Resteecke da beim Palapa mit den Dubstation-Blumen so lieblos rumstehen, das haben sie nicht verdient. Auf dem Boulevard vor dem roten...
von kunibald
Di 2. Jul 2019, 14:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/
Antworten: 41
Zugriffe: 16476

Re: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/

wirklich störend fand ich, dass man immer nur eine box gehört hat und sich der sound überhaupt nicht von den einzelnen boxen losgelöst hat. außerdem: warum wurden die wälle nicht mit in das soundkonzept mit einbezogen? fands immer schön auf den wällen zu tanzen... Call Kutter und und das dnb-Zelt ha...
von kunibald
Di 2. Jul 2019, 14:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 9008

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

wirklich störend finde ich es, wenn die acts professionelle kameras mit auf die bühne bringen und ins publikum filmen, wie zB bei Be Svendsen oder Oceanvs Orientalis. Gabs da nichmal auch mal nen Statement vom Kuko? von der bühne hat man nochmal ne ganz andere sicht als wenn man von hinten ein paar ...
von kunibald
Di 2. Jul 2019, 14:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?
Antworten: 17
Zugriffe: 6951

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

und jährlich grüßt das murmeltier :D
von kunibald
Di 2. Jul 2019, 14:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 12735

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Die Stände unterscheiden sich recht deutlich in ihren Portionen. Da der Preis durch den Kuko gedeckelt ist, regeln die Stände den Gewinn halt über die Portionsgröße. Mal kurz stehen bleiben und gucken, mit was die Leute vom Tresen weggehen (und ob was ordentlich stopfendes drin ist), dann passts. Im...