Die Suche ergab 6 Treffer

von julander
Mo 14. Jul 2014, 14:22
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Arab Underground;Mittwoch gegen 22Uhr; HipHop
Antworten: 4
Zugriffe: 5619

Re: Arab Underground;Mittwoch gegen 22Uhr; HipHop

Also es war definitiv Seth Schwarz!
Jedoch wurde das Set am Arab nicht aufgenommen, aber er hatte am Sonntag nochmal auf der Seebühne gespielt, darum ist es das einzige was ich euch anbieten kann ):

Zumindest der selbe DJ (:
von julander
Do 10. Jul 2014, 19:08
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Arab Underground;Mittwoch gegen 22Uhr; HipHop
Antworten: 4
Zugriffe: 5619

Re: Arab Underground;Mittwoch gegen 22Uhr; HipHop

Hab mich mal schlau gemacht!
könnte es dieses sein:

https://soundcloud.com/seth-schwarz/set ... tival-2014

beste grüße(:
von julander
Mi 9. Jul 2014, 15:23
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Dubstation - Commander Love set??
Antworten: 2
Zugriffe: 5158

Re: Dubstation - Commander Love set??

Danke dir(:
Hab ihm mal ne Nachricht hinterlassen..^^
von julander
Mi 9. Jul 2014, 15:20
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Arab Underground;Mittwoch gegen 22Uhr; HipHop
Antworten: 4
Zugriffe: 5619

Re: Arab Underground;Mittwoch gegen 22Uhr; HipHop

Kenne die Kollegen die das veranstaltet haben, und einer davon hat vor 5min meine Wohnung verlassen..
ich frage mal nach und hoffe dir bald/schnell weiterhelfen zu können (:
von julander
Di 8. Jul 2014, 18:55
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Dubstation - Commander Love set??
Antworten: 2
Zugriffe: 5158

Dubstation - Commander Love set??

Hey liebe Fusionisten! (: Und zwar hatte ich am Samstag morgen im Grunde das komplette Commander Love Set auf der Dubstation gehört und suche es nun vergeblich überall wo die Sets gesammelt worden sind.. Kann es weder unter Commander Love noch unter seinem Kollegen Kombinat 100 finden.. ): hat jeman...
von julander
Mo 7. Jul 2014, 21:58
Forum: Diverses
Thema: Suche SIE. Samstag früh / 11-12 Uhr / Dubstation
Antworten: 0
Zugriffe: 1874

Suche SIE. Samstag früh / 11-12 Uhr / Dubstation

Hey (: Auch wenn diese Anfrage recht Aussichtslos, so möchte ich sie gerne stellen: Suche eine Dame(: Wo: Dubstation (Commander Love). Dort: Vorne an den Rechten Boxen. Alter: Schätze so um die 20 Blond, Mittellange/Lange Haare, ein schwarz-weiß quer-gestreiften pulli, ich glaub normale Jeans und so...