Die Suche ergab 7 Treffer

von Sternengucke_r~*
Sa 20. Jul 2019, 21:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 27000

Re: Intoleranz nimmt zu

geht mir eher um das bewusstsein miteinander. gibt selten unpolitische menschen die das mitbringen. ich habe z.b. auch kein politischen vortrag oder workshop dieses jahr mitgenommen und mich eigentlich gar nicht mit politischen themen außeinandergesetzt. aber ja, ich fahre auf die fusion um unter l...
von Sternengucke_r~*
Mi 17. Jul 2019, 21:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 27000

Re: Intoleranz nimmt zu

Das Publikum hat sich allgemein sehr verändert... Das krasseste waren zwei Typen, die mich beim Vorbeigehen als "schwul" bezeichnet haben. Weil ich vllt. etwas geschminkt war oder keine Ahnung etwas sanftere Züge im Gesicht besitze. Wohl gemerkt, ich hatte meine Freundin an der Hand. Was ...
von Sternengucke_r~*
Mo 15. Jul 2019, 22:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 27000

Re: Intoleranz nimmt zu

Tja, das ist das Problem in der menschlichen Kommunikation. Du hast keine Ahnung wie die beiden das "schwul" meinten. Vielleicht haben sie dich ja sogar als potentiellen Mit-Tänzer gesehen. ;) Und ja, das Publikum ändert sich die ganze Zeit, da mehr Leute leider nicht immer gleich mehr &q...
von Sternengucke_r~*
Mo 15. Jul 2019, 19:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 27000

Intoleranz nimmt zu

Hey liebe Community, Ich muss da mal was loswerden, was mir dieses Jahr passiert ist. Das Publikum hat sich allgemein sehr verändert... Das krasseste waren zwei Typen, die mich beim Vorbeigehen als "schwul" bezeichnet haben. Weil ich vllt. etwas geschminkt war oder keine Ahnung etwas sanft...
von Sternengucke_r~*
Do 10. Jul 2014, 17:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "
Antworten: 12
Zugriffe: 14989

Re: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "

Ziel erreicht ;) juhuu..!

Deine Interpretation klingt nachvollziehbar Ravepolk.

Dafür gibt´s ja auch das Forum :)

Beste Grüße
von Sternengucke_r~*
Mo 7. Jul 2014, 15:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "
Antworten: 12
Zugriffe: 14989

Re: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "

Troll oder mega naiv? Das war eine Antifa Aktion. Die Fusion ist nicht erst seit gestern eng mit ihnen verwoben. ...Das so einzuordnen , nachdem ich mit eigenen Augen und lautem Protest einen offensichtlichen Nazi auf dem Gelände gesehen habe , fällt/ fiel mir nicht sonderlich leicht. Zusätzliche S...
von Sternengucke_r~*
Mo 7. Jul 2014, 14:11
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "
Antworten: 12
Zugriffe: 14989

" Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "

Liebe Fusionistinnen_en , Ein Jahr war vergangen , endlich war es wieder so weit...Ich war endlich wieder da ,an dem Ort , der mir das ganze Jahr 'schubweise' Energie und Kraft gibt, sorglos einfach zu "Sein"! Ich mache mir Sorgen... Was hat das zu bedeuten, wenn ein 15 - 20 Mann starker '...