Die Suche ergab 6 Treffer

von fredvomjupiter
Mo 11. Jul 2016, 15:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Giegling 2016 Tanzwueste
Antworten: 20
Zugriffe: 37111

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Hallo Fusion-(und Tanzwüsten-)Freunde! :D Also ich muss auch sagen, dass die Giegling-Jungs mich dermaßen überzeugt und die ganze Zeit richtig gut aufgelegt haben! Habt Ihr denn irgend nen Anhaltspunkt, wie man an das Set/die Songs um dem zitierten Eric-Prydz-Song (von Vril?!) kommt? Das waren so d...
von fredvomjupiter
Do 30. Jun 2016, 15:20
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche: Freitag Nachmittag oder abends ab Ecke Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 1546

Suche: Freitag Nachmittag oder abends ab Ecke Hannover

moin, jemand später auf dem weg zur fusion?
würde mich über mitfahrgelgenheit freuen. mein krams ist schon da, also nur noch eine kleine tasche.
von fredvomjupiter
Do 30. Jun 2016, 12:15
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE MITFAHRT AB FREITAG AUS HANNOVER!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Re: SUCHE MITFAHRT AB FREITAG AUS HANNOVER!!!!!!!!

wann wolltest du denn freitag los?
von fredvomjupiter
Di 16. Jun 2015, 09:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)
Antworten: 13
Zugriffe: 12147

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

ich probier es mal mit dhl express.
soll angeblich nicht betroffen sein.
hermes traue ich leider nicht über den weg.
von fredvomjupiter
Mo 15. Jun 2015, 14:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)
Antworten: 13
Zugriffe: 12147

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

hat jemand mal den link zum stornoformular?
ich finde den nicht. x mal erwähnt in den FAQ, nie verlinkt.
von fredvomjupiter
Mo 7. Jul 2014, 06:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130929

Re: Fusion = 0 Toleranz?

ja und jetzt kommt gleich das video vom görli, letztes wochenende und es wird was von repression geredet. könnt ihr lassen, hab ich schon gesehen. wie wohl das video aussehen würde, von einem der komplett druff an der tanzwüste von 6+ secus zu boden gerungen werden musste? Oh ist was ganz anderes s...