Die Suche ergab 8 Treffer

von TopRakete
Mo 9. Jul 2018, 01:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 44258

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Ach wie üblich: du bist nicht meiner Meinung, dann ist das wohl nicht das richtige Festival für dich, hau ab. Das du Leuten zum zu Hause bleiben rätst, die nicht mal irgendetwas falsch gemacht bzw. Videos veröffentlicht haben, merkst du aber schon noch? "Üblich" ist lediglich dein unrefle...
von TopRakete
So 8. Jul 2018, 00:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 44258

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Habe den Aufriss in diesem Faden nicht verstanden... Genau, du verstehst den hier diskutierten Punkt offensichtlich schon im Grundsatz nicht. Es wird damit gegen die AGB des Festivals verstoßen Aha. Wo gibts die bitte? Die kannst du in deinem Ticket-Account abrufen und wurden von jedem Ticket-Bewer...
von TopRakete
Sa 7. Jul 2018, 02:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 44258

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Habe mir das 2 minütige Video von Tinibambiniii gerade angeschaut und finde es völlig im Rahmen. Vom Content her hatte ich aber etwas viel schlimmeres erwartet: Selfiegefilme mit schaut mal hier schaut mal da guck mal mein Glitzer und dabei stolpernd den Leuten im Weg stehen. Ob sie das Festival nu...
von TopRakete
Mo 25. Jul 2016, 01:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 26416

Re: Pfandrückgabe

Letztes Jahr habe ich am späten Montagnachmittag erleben dürfen, dass an den Bachstelzen gar keine Pfandflaschen mehr angenommen wurden. Da hieß es von der Bardame "Fusion ist vorbei, gibt kein' Pfand mehr!". Das fand ich doch schon recht merkwürdig. Nun ja, wie Bachstelzen und Fusion in E...
von TopRakete
Mo 18. Jul 2016, 02:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährder ;)
Antworten: 56
Zugriffe: 48154

Re: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährde

Hallo zusammen, ich habe sehr lange überlegt, ob ich meine Meinung zu diesem Thema hier wirklich posten soll. Es gab ähnliche Threads ja bereits in den vergangenen Jahren, da habe ich es vorgezogen, nur mitzulesen, da mir das Problem damals noch nicht akut genug erschien, um hierzu einen ernsthaften...
von TopRakete
Mi 8. Jul 2015, 01:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Deutliche Kritik
Antworten: 25
Zugriffe: 30136

Re: Deutliche Kritik

Großes Lob aber für die leckeren fliegenden Schokoladenbonbons, die sich immer auf meinen gelben Hut gesetzt haben! Ja, die sind jedes Jahr wirklich ausgesprochen lecker. Leider hatte ich dieses Jahr kein gelbes Accessoire dabei und bin deshalb leer ausgegangen :( Eine coole Idee war auch die große...
von TopRakete
So 6. Jul 2014, 21:47
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinland
Antworten: 20
Zugriffe: 18789

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Auch zu empfehlen ist das in Kürze wieder anstehende "Cologne Summer Tunes" bzw. ab diesem Jahr "klickklackklub Summercamp" am 26.07.14 tagsüber im Kölner Blücherpark und abends weiter im Artheater.

Infos: http://www.festivalticker.de/festivals/ ... mer_tunes/

8-)
von TopRakete
So 6. Jul 2014, 21:30
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Sets 2014
Antworten: 103
Zugriffe: 136968

Re: Fusion Sets 2014

Palast in der Nacht von Sonntag auf Montag

Jochem Peterson & Ishtar:

https://soundcloud.com/atmosphererecord ... 014-palast

SQL:

https://soundcloud.com/sql/dj-set-palast-fusion-2014

8-)