Die Suche ergab 16 Treffer

von MichaelMueller
Fr 26. Sep 2014, 17:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 25727

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Was soll der Scheiss? Man erkennt jedes Gesicht und jedes Detail. So etwas schadet der Fusion als Freiraum und verletzt auch die Festival-Regeln. Dieser private Überwachungswahnsinn ist echt traurig.
von MichaelMueller
Mo 1. Sep 2014, 00:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fleisch im Backstage Bereich
Antworten: 22
Zugriffe: 40228

Re: Fleisch im Backstage Bereich

Haha, hat das also echt funktioniert! :)

Ich habe am Dienstag während meiner Schicht persönlich kiloweise "Mortadella"- und "Salami"-Wurst aus Tofu und Seitan geschnitten. Sah täuschend echt aus und sollte ohne Kommentar auf dem Buffet landen, um ein paar Diskussionen anzustoßen.
von MichaelMueller
Mo 1. Sep 2014, 00:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96242

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Da muss ich ja jetzt auch mal meine Senf dazu geben... Ihr habt einfach die falsche Vorstellung, was so eine Fusion eigentlich ausmacht. Da gehts nich um die supertolle Musik und die absoluten Mega-Künstler einzuladen. Hier gehts um das Drumherum, die Atmosphäre, sich einfach mal nur gehen lassen. ...
von MichaelMueller
Do 14. Aug 2014, 00:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96242

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Zu wenig Abwechslung ist einfach Unfug. Wer nur bei den 5 größten Floors abhägnt ist selber Schuld. In der Samstagnacht hab ich in 3 Stunden bestimmt 6 ganz verschiedene Acts gesehen. Psychedelic Rock, Punk, Hip-Hop, Ambient.. Sorry, das ist hier einfach nicht das Thema. Es geht um die Uniformität ...
von MichaelMueller
Di 15. Jul 2014, 01:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96242

Re: Warum kein Techno, warum nur?

60.000 Gäste vor Ort, und keine 40 beschweren sich in diesem Thread, dass kein Techno gespielt wurde. Theoretisch gesehen waren somit 59.960 Gäste mit der Musik zufrieden. Erstens ist das natürlich Blödsinn, und zweitens kann es doch nicht das Ziel des Bookings sein, eine möglichst große Masse einf...
von MichaelMueller
Di 15. Jul 2014, 01:38
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96242

Re: Warum kein Techno, warum nur?

die sicherlich auch für kaum oder gar keine Gage gespielt haben. Das schien irgendwie dieses Jahr Hauptkriterium gewesen zu sein. Und nach dem finanziellem Desaster vom letzten Jahr, plus den (leider notwendigen) Investitionen für die Geländeabsicherung dieses Jahr, ist dieses Jriterium auch absolu...
von MichaelMueller
Di 15. Jul 2014, 01:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96242

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Der Moabiter hat geschrieben:Zusammenfassend meine ich, dass besonders der in Deutschland gehörte Elektro auf der Fusion sehr gut wiedergegeben wurde
Elektro lief leider auch fast überhaupt nicht..
von MichaelMueller
Sa 12. Jul 2014, 20:03
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96242

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Also ich fand' Jennifer Cardini und Chlóe ziemlich Techno. Und Victor Ruiz war einfach so energiegeladen und böse, nur weil Beatport das jetzt Electrohouse nennt, ist es trotzdem ein tolles Booking. Alles in Allem war das Turmbühne lineup aber wirklich stark auf easy-listening good-feeling-whuuuhuu...
von MichaelMueller
Sa 12. Jul 2014, 14:20
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96242

Re: Warum kein Techno, warum nur?

StripSteve im Palast war auch nett. Wer GreenVelvet-Flash spielt ist einfach Techno ;) Wie war denn eigentlich Crsytal Distortion? Beides nicht gehört, bin immer lieber draussen, Freifeld-Sound ist einfach etwas besonderes.. Es stimmt schon, in den Hangarn wird mehr Techno gespielt. Da ist das Prog...
von MichaelMueller
Sa 12. Jul 2014, 03:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96242

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Victor Ruiz sei vielleicht noch zu erwähnen, auch wenn ich leider nicht da war. Habe mir das gerade mal auf Soundcloud angehört, der hat sein Fusion-Set hochgeladen: https://soundcloud.com/victorruiz/live-at-fusion-festival Sowas läuft bei Beatport glaube ich unter 'Electro-House'. Fügt sich auf je...