Die Suche ergab 4 Treffer

von minaammeer
Di 8. Jul 2014, 22:22
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:
Antworten: 7
Zugriffe: 10151

Re: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

Franklin hat geschrieben:Ist ja mal voll ärgerlich mit dem schlechten Sex und so...
Voll ärgerlich für die Hohlprazze, die den schlechten Sex anbot :lol:

Franklin hat geschrieben:Nächste mal sollte man(n) schon das gesamte Kamasutra einüben.
wie jetzt, du musst das noch üben? Denn man tau :mrgreen:
von minaammeer
Di 8. Jul 2014, 17:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:
Antworten: 7
Zugriffe: 10151

Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

Durch die rosane Brille betrachtet, war's eine schöne Fusion, ABER - da es ja hier immer so viel zu motzen gibt und ich immo ein wenig destruktiv bin- fang ich mal zu meckern an Dancefloors Mitten im Tanzflow, rempelnde Menschen, die sich egoistisch ihren Weg nach vorne oder wohin auch immer, erkämp...
von minaammeer
So 6. Jul 2014, 03:01
Forum: Diverses
Thema: "Prachtkäfer" Jan (Freitag-Samstag Nacht) vom Baum gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1686

"Prachtkäfer" Jan (Freitag-Samstag Nacht) vom Baum gesucht

... nachdem wir uns auf einem Baum zwischen Trancefloor und Tanzwüste kennengelernt haben und uns ein großer, zauberhafter Prachtkäfer in den Schoß fiel, rollte das so schön mit dir! Leider habe ich unser Treffen um halb fünf (?)vertüttelt :oops: Würde dich gerne wiedersehen! Vogelbeobachtung??? Mina
von minaammeer
Sa 5. Jul 2014, 16:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56585

Re: Was machst du so?

geb auch mal meinen Senf dazu ;) bin auch nach längeren Gesprächen nach meinem Beruf gefragt worden. Nach dem ich den genannt habe, gab es oft positive Resonanz. Dennoch hat mich der Kommentar eines "Menschen" am Trancefloor geschockt: "Ich würde dich alle machen, wenn mein Kind bei d...