Die Suche ergab 13 Treffer

von on rop
Mi 5. Jul 2023, 16:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23865

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

@OP: I this threat I posted a letter which I've send to Kulturkosmos to raise awareness about the lack of bass on the Turmbühne and Tanzwuste in 2019 and 2022. Unfortunately I didn't got a reply back from Kulturkosmos but I did get a reply back from the founder of Funktion One, Tony Andrews. Have y...
von on rop
Mo 26. Sep 2022, 00:44
Forum: at.tension 2022
Thema: Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck
Antworten: 6
Zugriffe: 2513

Re: Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck

Die beide heißt bassphillia
von on rop
Mo 12. Sep 2022, 13:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: fahrer nach berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 874

fahrer nach berlin

suche faher/in nach berlin heute 12.09 vor 16u Martin 01797008991
von on rop
Fr 8. Jul 2022, 14:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge
Antworten: 21
Zugriffe: 8345

Re: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge

Ich bin auch eine große fahrrad freund, und ist schön geil dort zum radlern unterwegs, aber das war teilweiße fahrrad terror, besonders in den aufbau zeit.
Die leute die klinglt hinter laufende leute das die platz machen sollte war übels unstrengend.
von on rop
Do 7. Jul 2022, 19:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Basswelle der Turmbühne 2022 - Noise Cancellation
Antworten: 9
Zugriffe: 3926

Re: Basswelle der Turmbühne 2022 - Noise Cancellation

Ja, von die 50 bässe die vor den bühne steht, 6-7 war umgedreht, und die phase korregiert das die unerwünscht bass welle war absorbiert. Plus, außer der betonierte teil war die ganze bühne von absorbieren material gebaut
von on rop
So 24. Aug 2014, 17:04
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fleisch im Backstage Bereich
Antworten: 22
Zugriffe: 39984

Re: Fleisch im Backstage Bereich

die bieten immer noch ein Option an........
Vegan oder Vegetarisch!!!
von on rop
Do 21. Aug 2014, 11:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fleisch im Backstage Bereich
Antworten: 22
Zugriffe: 39984

Re: Fleisch im Backstage Bereich

ach Leute, "ich habe gehört" heißt nicht das es Fakt ist. ich war über 2 Wochen dort backstage und jeden Tag was gegessen von entweder die Crew Küche oder Artist Küche. ich esse Fleisch gern, und haben auch NACH die Fusion was gegrillt, aber beim Aufbau und laufende Fusion gabt definitiv k...
von on rop
Di 22. Jul 2014, 14:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Trinkwasser riecht nach H2S
Antworten: 7
Zugriffe: 9567

Re: Trinkwasser riecht nach H2S

Auf keinen fall hat das trinkwasser nach irgendwas gerochen/geschmeckt. das ergebnis vom die probe war 100% sauber trinkwasser. und wenn etwas drin wäre, dann eisen, und das war null.
Vielleicht muß du deine behälter besser sauber machen oder kein sprit behälter nutzen.