Die Suche ergab 2 Treffer

von Kingjoule
Di 16. Jun 2015, 19:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Haben 1-2 Plätze frei ab Frankfurt am Main...
Antworten: 0
Zugriffe: 1072

Haben 1-2 Plätze frei ab Frankfurt am Main...

Hallo Ich poste das hier für einen Kumpel also bitte alle Fragen an die unten angegebene Email. Danke Suchen 1 Fahrer/-in die wir unterwegs oder ab Frankfurt am Main mitnehmen können, Du solltest einen Führerschein besitzen und in der Lage sein die letzten km mit einem vito auf das Gelände zu fahren...
von Kingjoule
Do 3. Jul 2014, 21:05
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 45816

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Also ich kann sagen das zu 100% Polizisten da waren. Am Samstag Abend hat mein Kumpel beobachtet wie direkt hinter uns Leute die gerade eine gezogen haben von ein paar Leuten in Schwarz gekleidet angesprochen und schlussendlich mitgenommen wurden. Wohin oder wozu keine Ahnung... Auf jeden Fall haben...