Die Suche ergab 6 Treffer

von jambi
Sa 12. Jul 2014, 20:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?
Antworten: 20
Zugriffe: 20023

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Ah endlich aus Zufall auf den Song gestoßen!

Oxia - Domino

https://www.youtube.com/watch?v=FO566BKY2Jc

Is nich Extrawelt, ich weiss, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die die Nummer als Intro gespielt haben. War glaub ich aber n Remix.

Cheers,

Michi
von jambi
Mi 9. Jul 2014, 15:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Eröffnung Turmbühne
Antworten: 3
Zugriffe: 6528

Re: Eröffnung Turmbühne

Die Nummer wars definitiv ;)
von jambi
Do 3. Jul 2014, 21:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?
Antworten: 20
Zugriffe: 20023

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

tomarrow hat geschrieben:gibt's jetzt eigentlich nur eine Lösung für dich - da musst du dir wohl leider das komplette Set von ihnen nochmal reinziehen :mrgreen:
wenn es das fusion set iwo gibt, gern ;)! Aber es war ja auch der eröffnungstrack. Sollte dann dementsprechend nich so schwer sein ^.^
von jambi
Do 3. Jul 2014, 21:06
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?
Antworten: 20
Zugriffe: 20023

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Das war wirklich mega fett ja! Vor allem diese blauen "Strobos" die immer vereinzelt aufgeblitzt haben. Kann mir jemand sagen wie der erste Track hieß? Ähm...Titelheld vllt? :roll: Nope, der kam glaub ich erst später. Aber vllt. bin ich einfach nur verwirrt ^^... kann nachher mal was zusa...
von jambi
Do 3. Jul 2014, 20:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?
Antworten: 20
Zugriffe: 20023

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Das war wirklich mega fett ja! Vor allem diese blauen "Strobos" die immer vereinzelt aufgeblitzt haben. Kann mir jemand sagen wie der erste Track hieß? war's Drehfehler ? Leider nein. Ich erinnere mich, dass ich den Song auch mal in irgendner Doku über frankfurter Elektroschuppen/Szene ge...
von jambi
Do 3. Jul 2014, 20:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?
Antworten: 20
Zugriffe: 20023

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Das war wirklich mega fett ja! Vor allem diese blauen "Strobos" die immer vereinzelt aufgeblitzt haben. Kann mir jemand sagen wie der erste Track hieß? der hing mir schon vor der Fusion seit Tagen im Kopf und ich dachte mir auch schon, dass er von Extrawelt war... aber ich find den nich. Z...