Die Suche ergab 13 Treffer

von karlsinson
Di 30. Jun 2015, 17:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 95605

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Vorschlag: redet ihr von verschiedenen Zwischenfällen? Im Übrigen bin ich bei der Meinung: Security rufen (z.B. über die Leute mit den Funkgeräten an den Bühnen, das mitm Telefon klappt ja nicht immer) und dann raus mit den Leuten; ggf. eben noch jmd. festhalten bis die Security kommt, das sollte ho...
von karlsinson
Mo 29. Jun 2015, 20:08
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hat Richie Hawtin aufgelegt?
Antworten: 7
Zugriffe: 10402

Re: Hat Richie Hawtin aufgelegt?

aber finde ich einen netten Zug, dass auch er wie alle anderen an der Tanzwüste auf seine Gage verzichtet hat ist das so? woher stammt denn die info? ich fände es super, höre aber zum ersten mal davon. Steht auf der ersten Seite im Guide; im Gegenzug spendet der Kulturkosmos Geld für eine Jugendini...
von karlsinson
Mo 29. Jun 2015, 19:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hat Richie Hawtin aufgelegt?
Antworten: 7
Zugriffe: 10402

Re: Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Danke für die rasche Aufklärung, bin zwar mitten bei Rodhad schlafen gegangen und habs verpasst, aber finde ich einen netten Zug, dass auch er wie alle anderen an der Tanzwüste auf seine Gage verzichtet hat
von karlsinson
Mo 29. Jun 2015, 19:20
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hat Richie Hawtin aufgelegt?
Antworten: 7
Zugriffe: 10402

Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Nachdem wir bei Ben UFO kurz neben Richie Hawtin auf dem Querfeld getanzt haben, aber ihn nicht angesprochen hatten weil wir dachten, dass er mal schön die Fusion ohne blödes Anlabbern (bist du das?) genießen soll, haben wir dann zumindest noch die Bestätigung bei seinem Twitter gefunden, dass er au...
von karlsinson
Fr 19. Jun 2015, 23:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: TIMETABLE LEAK
Antworten: 19
Zugriffe: 13808

Re: TIMETABLE LEAK

Das Update von Januar betrifft den Picsharing-Service ;-)
Sonntag wird halt einfach noch nicht die komplette Running Order stehen, aber schön dass mit Notwist wohl auch Acid Pauli unterwegs ist auf der Fusion, tippe mal Bachstelzen Montag
Siriusmodeselektor gefallen mir auch gut :-)
von karlsinson
Fr 19. Jun 2015, 12:07
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: FREUDE!
Antworten: 26
Zugriffe: 15906

Re: FREUDE!

Nachdem was das Lineup bisher so hergibt würde ich behaupten dass die Turmbühne sich dieses Jahr wieder von der Techhouse-Überlastung wegbewegen könnte und es dann nachts und des frühmorgens schon ne härtere Schiene geben wird
von karlsinson
Fr 19. Jun 2015, 10:52
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: was TUN ?!
Antworten: 56
Zugriffe: 29772

Re: was TUN ?!

Das hilft zwar jetzt nix aber ich frag mich das seit gestern: ist der Threadtitel eigentlich als Lenin-Anspielung gedacht, oder ist das Zufall?
von karlsinson
Mi 17. Jun 2015, 19:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: LineUp - Leak 2015
Antworten: 165
Zugriffe: 169295

Re: LineUp - Leak 2015

Also Kraftklub haben da am WE was zu laufen in Chemnitz (glaube auch nicht dass die Booker der Fusion für die Jungs nen Sinn haben, leider), aber Deichkind könnte ich mir zumindest im Bereich des realistischen vorstellen
von karlsinson
Mi 17. Jun 2015, 11:36
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 12960

Re: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Ohne kurz den Oberlehrer geben zu wollen: und bitte die Flaschen ggf. dann in die bereitstehenden Pfandkästen spenden oder eben in den Müll und nicht einfach auf dem Dancefloor liegen lassen, die Sanis werden es danken und jeder andere auch 8-)
von karlsinson
Mo 15. Jun 2015, 21:13
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo zelten?
Antworten: 28
Zugriffe: 21488

Re: Wo zelten?

Eine etwas komische Frage vielleicht: die Zeltplätze für die Autos werden doch nach und nach aufgefüllt, oder? Ist das bei den Backpackern auch so? Letztes Jahr waren wir aufgrund bereits vorgefahrener Leute auf B-irgendwas. Nun bilden wir Donnerstag früh mit Auto die Vorhut und ich hatte mir gedach...