Die Suche ergab 55 Treffer

von Techmac
Sa 19. Sep 2020, 09:31
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 21
Zugriffe: 5473

Re: Newsletter 09.2020

mhhh weiß nicht so recht was ich davon halten soll. einerseits sicherlich gut das überhaupt etwas stattfindet, andererseits finde ich das konzept mit eingeschränkter zeit und programm, dafür aber erheblich teurer eigentlich überhaupt nicht ansprechend. ich denk eher ich warte bis man irgendwann wied...
von Techmac
Fr 27. Dez 2019, 10:41
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 56
Zugriffe: 50572

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

leider diesmal auch leer ausgegangen, aber bei mir hält es sich die waage mit gewinnen und verlieren. fände das system mit "first come- first serve" eigentlich aber auch besser (Laos so wie beim garbicz). wenn ich so in meinen instagram-feed schaue scheinen dieses jähr auch echt nur ganz coole selbs...
von Techmac
Di 9. Jul 2019, 10:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 18068

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

also mir sind die sonntagsticketler kaum aufgefallen. das erste mal bewusst abends bei der turmbühne. hatte da grundsätzlich aber auf der fusion noch nie ein problem damit. so kann wenigstens jeder nochmal ein bißchen fusionspirit erleben. klar geklaute oder zerstörte sachen sind sehr ärgerlich, abe...
von Techmac
Fr 5. Jul 2019, 13:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 47530

Re: No Shirt - No Problem!

Einfach kurz bedecken wenn ihr zur Bar geht. Um mehr geht es nicht! Das Verlangen die Menschen die sich da für euren Spass den Arsch aufreißen. Beim Laufen und tanzen kannst du machen was du willst. natürlich ist das akzeptabel sich daran zu halten wenn ich an eine bar gehe und das kann ich auch re...
von Techmac
Fr 5. Jul 2019, 09:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 20593

Re: Pfandsammler

warum wird überhaupt bier aus flaschen ausgeschenkt? man könnte doch zapfen und mehrweg plastikbecher nehmen.das pfandproblem löst dies natürlich nicht, aber das stelle ich mir logistisch viel einfacher vor und besser schmecken würde es auch...
von Techmac
Fr 5. Jul 2019, 07:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Y-Kollektiv "Fusion - Ein Festival kämpft für Freiheit ohne Polizei" Doku
Antworten: 15
Zugriffe: 7312

Re: Y-Kollektiv "Fusion - Ein Festival kämpft für Freiheit ohne Polizei" Doku

finde die doku ganz ok und ich kann den schritt dieses jahr an die medien zu gehen auch absolut nachvollziehen, gerade im bezug auf die kommenden jahre. ohne die öffentliche unterstützung hätte sich der kk niemals so durchsetzen können. es ist wichtig für kommende diskussionen so etwas auch mal eine...
von Techmac
Do 4. Jul 2019, 19:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 47530

Re: No Shirt - No Problem!

im umkehrschluss könnte man zb auch fragen ob es ok ist wenn frauen in extrem sexy oufits umher laufen? gerade um die turmbühne sind tagsüber oft frauen in tangas und mit gepushten brüsten(oder sogar oben ohne) rumgelaufen. klar kann man annehmen das sie dies machen weil es ultra bequem ist, aber ic...
von Techmac
Mi 3. Jul 2019, 07:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 47530

Re: No Shirt - No Problem!

habe die schilder dieses jahr auch vermehrt gesehen und finde das thema auch irgendwie meistens überzogen. wir sind am sonntag bei 40grad auch mal oberkörperfrei umhergezogen und dies hat sicherlich nichts mit machogehabe etc zu tun gehabt(dafür haben wir auch die falsche statur :lol: ). als wir in ...
von Techmac
Mo 1. Jul 2019, 17:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/
Antworten: 41
Zugriffe: 18869

Re: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/

Der Sound der Turmbühne war diesmal wirklich nicht sehr gut. Im Vergleich zu den Vorjahren oder zb mit der Tanzwüste echt schlecht und richtig leise. Das hat wirklich jeder so gesehen mit dem ich gesprochen habe. Nächstes mal bitte wieder Fuction One! Das Closing- Set von Magda hat dem noch die Kron...
von Techmac
Sa 22. Jun 2019, 10:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Harte Techno-Acts
Antworten: 75
Zugriffe: 26811

Re: Harte Techno-Acts

Glaube das wird ne gute Eröffnung der Turmbühne. :twisted: Und für alle Meckerfritzen: Seid froh, dass ihr zu der Techhouse Hochphase 2009-2010 nicht da gewesen seid, da lief so richtige Wischi-Waschi Musik auf den großen Bühnen. Zum Glück ist die Zeit vorbei. das kann ich so unterschreiben! meine ...