Die Suche ergab 10 Treffer

von milo
Mo 29. Jun 2015, 22:30
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 56029

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Und wie sollen wir ihn als Nazi erkennen, wenn er sich nicht als Nazi outet? können wir wohl nicht? Mal zum Ursprungsthread: Man mag es kaum glauben, aber es mag Menschen geben, die wissen nicht, welche Meinung bestimmte extreme Bevölkerungsgruppen von der Marke Lonsdale haben. Dass die Aktion (wen...
von milo
Mo 29. Jun 2015, 22:16
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 56029

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Das war natürlich überspitzt ausgedrückt. Aber wenn ein Nazi auf der Fusion ist und dort ohne sein/e Naziklamotten/Nazisprüche/Naziverhalten unterwegs ist, ist er in erster Linie immer noch ein Mensch, der seinen Horizont erweitern möchte (außer er ist dort um Spionage zu betreiben). Vielleicht bri...
von milo
Mo 29. Jun 2015, 21:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Dj´s unter anderen Namen!
Antworten: 19
Zugriffe: 10563

Re: Dj´s unter anderen Namen!

_naphetz hat geschrieben:wenn der hawtin gespielt hat fress ich drei besen .. kann ich gar nicht glauben.
https://twitter.com/richiehawtin/status ... 4403214336
https://twitter.com/richiehawtin/status ... 3679063040
von milo
Mo 29. Jun 2015, 20:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Giegling Tanzwüste
Antworten: 6
Zugriffe: 7101

Re: Giegling Tanzwüste

Danke schon mal für die Info soweit.

Aber wer war es, der die letzten zwei Stunden von dem Block gespielt hat?
von milo
Mo 29. Jun 2015, 19:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Dj´s unter anderen Namen!
Antworten: 19
Zugriffe: 10563

Re: Dj´s unter anderen Namen!

Moin, was hat das für eine Bewandtnis das Dj´s unter anderen Namen auflegen? :? Wie zum Beispiel Richie Hawtin unter dem Namen Richie Rich aufgelegt haben soll! :? Ursprünglich hatte Techno mal die Vision, den Kult um Personen abzuschaffen. Sprich die Musik in den Mittelpunkt zu rücken und den DJs ...
von milo
Mo 29. Jun 2015, 19:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Giegling Tanzwüste
Antworten: 6
Zugriffe: 7101

Giegling Tanzwüste

Am Samstag habe ich mit Spannung den stundenlangen Giegling-Block in der Tanzwüste verfolgt. Das Label kenne ich natürlich. Aber kann mir jemand sagen, wer die Menschen waren, die aufgelegt bzw live gespielt haben? Also welche Künstler aus dem Giegling Rooster das genau waren? Ich kann die Gesichter...
von milo
Mo 29. Jun 2015, 18:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hat Richie Hawtin aufgelegt?
Antworten: 7
Zugriffe: 7360

Re: Hat Richie Hawtin aufgelegt?

karlsinson hat geschrieben:aber finde ich einen netten Zug, dass auch er wie alle anderen an der Tanzwüste auf seine Gage verzichtet hat
ist das so? woher stammt denn die info? ich fände es super, höre aber zum ersten mal davon.
von milo
So 10. Jul 2011, 16:05
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 135579

Re: Polizeikontrollen

wir sind am frühen montag nachmittag auf der B198(?) zur autobahn zur kontrolle auf die parkbucht geleitet worden. ich, als fahrer, musste führerschein und fahrzeugpapiere vorzeigen. ich wurde zum alkoholkonsum befragt, danach zum drogenkonsum und ob sich drogen im auto befinden würden. ohne alkohol...
von milo
Mi 6. Jul 2011, 19:08
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 21490

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

Ein paar tage ohne Fleisch aus zukommen ist ja nun wirklich kein Problem, aber ist es nicht vieleicht Intolerant den Fleischverkauf zu verbieten ????????????? was ist daran intolerant? niemand wird daran gehindert sein fleisch mit zum festival zu bringen. aber wenn ich als vegetarier gastgeber bin,...
von milo
Mi 6. Jul 2011, 18:33
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 92438

Re: Konstruktive Kritik

Vielen Dank für die erneut großartige Fusion. Auch wenn die positiven Eindrücke ganz klar überwiegen, möchte ich ein paar (so noch nicht genannte) Kritikpunkte auflisten: 1.Ausfahrt So wie ich das beurteile, entsteht der lange Stau an der Ausfahrt deshalb, weil Abreisende beim Abbiegen vom Festivalg...