Die Suche ergab 18 Treffer

von mangosaft2
Di 8. Jul 2014, 15:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56383

Re: Was machst du so?

"Edit: Ich muss mich entschuldigen"

Alles klar!

PeaceLove'n'Fusion :-)
von mangosaft2
Di 8. Jul 2014, 01:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56383

Re: Was machst du so?

"Lass dir einfach mal gesagt sein, dass es gute Gründe für den Handel mit Finanzderivaten gibt." Ich bedanke mich recht herzlich für die Vorwegnahme meines (Un-)Verständnisses und das lesen-wollen-wie-es-gerade-in-die-selbstdarstellung-passt. Weil: da wäre ich sonst gar nicht drauf gekomme...
von mangosaft2
Mo 7. Jul 2014, 18:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56383

Re: Was machst du so?

"...du etwa, dass sich GP damit rühmen würde, am Devisenmarkt erfolgreich eine Rendite von bspw. 1 Mil.€ erwirtschaftet zu haben?" - in Anbetracht dessen, dass sie gar keinen klassischen Gewinn (im Sinne des Kapitalmarktes) erwirtschaften dürfen und können... Weiterverkaufen von Devisen wä...
von mangosaft2
So 6. Jul 2014, 20:07
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2
Antworten: 38
Zugriffe: 36271

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

"So haben auch wir die Fusion kennen und lieben gelernt, aber irgendwas war dieses Jahr erstmals anders … :?: "

So ganz subjektiv: das Gefühl hatte ich auch aber kann es bisher noch nicht wirklich benennen.
von mangosaft2
So 6. Jul 2014, 20:02
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Das Danke + Feedback 2014 Topic
Antworten: 33
Zugriffe: 30919

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

+ Platz, endlich wieder Platz. + die Komposttoiletten - AWESOME! (wie schön, dass es nach den Vorschlägen dazu im 2013 Forum was geworden ist. Egal ob das einen Einfluss hatte oder nciht. Aber man fühlt sich so ernst genommen ;-) ) + Der Kiefernwald (ich habe mich in einen Baumstamm verliebt) + die ...
von mangosaft2
So 6. Jul 2014, 19:46
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Weiter fusionieren…..
Antworten: 10
Zugriffe: 11981

Re: Weiter fusionieren…..

nächste Woche Feel, dann im August 3000°. Vielleicht Hafengrün und wo mich der Wind so hin trägt... ich hoffe sehr auf ein paar kleine sonntägliche OA... Sehe aber ein wenig Sorgenvoll in die Zukunft was das betrifft. Alles so kommerzialisiert worden hier. immer Eintritt, immer Schlange, immer Stemp...
von mangosaft2
So 6. Jul 2014, 19:32
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56383

Re: Was machst du so?

"eher etw. in Richtung bessere Welt bewegen :D Man sieht ja bspw., was dabei raus kommt, wenn solche Pfeifen wie bei Greenpeace das grüne Geld verballern." Oh man, du bist doch der erste der Greenpeace gefeiert und als Beispiel für deine Jobwahl gebracht hätte, wenn der €uro tatsächlich g...
von mangosaft2
Fr 4. Jul 2014, 21:23
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2
Antworten: 38
Zugriffe: 36271

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

das hatte ich als gegeben betrachtet.
(deswegen lernt man doch die nur zu 3. los regel: einer kaputt, einer bleibt da, einer holt hilfe) :)
von mangosaft2
Fr 4. Jul 2014, 21:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2
Antworten: 38
Zugriffe: 36271

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

"selber aktiv werden" - wie meinen? ich kann doch alleine keine Gruppe wie die im OT genannte von irgendwas abhalten. Ich könnte natürlich wild nach secu schreiend durch die gegend rennen aber halte das auch für wenig hilfreich. und wenn ich nich weiß, wen ich suche, wird es schwer. Klar, ...
von mangosaft2
Fr 4. Jul 2014, 21:11
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 50823

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

@DieBartagame: DEN habe ich auch gesehen. Heidewitzka Herr Kapitän. Hab mich die letzten Tage immer wal gefragt, wie es Ihm wohl mittlerweile geht und wie er es geschafft hat, dass 5(?) Secus ihn kaum am Boden halten konnten... @Topic: Psychotophes Zeug via Wasserpistole o.ä.? Boah, ihr macht mir ec...