Die Suche ergab 5 Treffer

von DieBartagame
Sa 5. Jul 2014, 21:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 51051

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

[quote="mangosaft2"]@DieBartagame: DEN habe ich auch gesehen. Heidewitzka Herr Kapitän. Hab mich die letzten Tage immer wal gefragt, wie es Ihm wohl mittlerweile geht und wie er es geschafft hat, dass 5(?) Secus ihn kaum am Boden halten konnten... Alter das war ja wohl der Oberknaller 12 s...
von DieBartagame
Do 3. Jul 2014, 20:14
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 51051

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Moinsen, Ich habe mal so eine Ähnliche Geschichte erlebt. Vor 3 Jahren war ich mit meiner Schwester und Paar Freunden und Bekannten auf der Fusion, als... Das einzige, was hier Sinn ergibt, ist, dass einer der Freunde & Bekannte sich einen Spaß mit ihr erlauben wollte. Warum sollte ein Fremder ...
von DieBartagame
Do 3. Jul 2014, 20:02
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 45766

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Moin da bin ich aber Froh das nicht allein so gesehen zu haben. Mir ist es 3 mal sehr deutlich aufgefallen. 1. Ich war bei der Tanzwüste und war auch ziemlich auf Feiern aufgelegt, neben mir hab ich bzw auch überal um mich herum vereinzelnde Personen gesehen die sich versucht haben so zu kleiden als...
von DieBartagame
Mi 2. Jul 2014, 15:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 51051

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Moinsen, Ich habe mal so eine Ähnliche Geschichte erlebt. Vor 3 Jahren war ich mit meiner Schwester und Paar Freunden und Bekannten auf der Fusion, als meine Schwester Nachts plötzlich Panisch aus dem Zelt lief und rumgebrüllte warum denn alle über sie lachten. Wir wussten sie hatte Speed/Pep genomm...
von DieBartagame
Mi 2. Jul 2014, 15:31
Forum: Diverses
Thema: SIE sucht IHN :: Turmbühne :: Freitag :: Nachmittag
Antworten: 4
Zugriffe: 5013

Re: SIE sucht IHN :: Turmbühne :: Freitag :: Nachmittag

Ich hatte so eine Ähnliche Begegnung an der Turmbühne..
Auch auf dem freitag weiß nur leidern icht wer gespielt hat.
Komme Allerdings aus Hamburg und hab Strassenkötter Blond!!