Die Suche ergab 2 Treffer

von plattform
Mi 2. Jul 2014, 19:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)
Antworten: 62
Zugriffe: 61663

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

TODESSTREIFEN ??? sinnlose Chips ? Zweiklassengesellschaft ? Ey mal ehrlich, manche haben doch echt einen rennen !!!! Ich hab seit glaub ich acht Jahren keine entspanntere Fusion erlebt als diese. Das durchqueren des "Todesstreifens" war in einer Minute erledigt und mehr als unkompliziert....
von plattform
Mi 2. Jul 2014, 12:24
Forum: Diverses
Thema: EXTRAWELT TURMBÜHNE( junger Mann rot weißes Shirt)
Antworten: 2
Zugriffe: 2729

EXTRAWELT TURMBÜHNE( junger Mann rot weißes Shirt)

netter blonder großer junger Mann mit rot weiß gestreiften Shirt gesucht !!! Du warst Freitag Nacht bei Extrawelt an der Turmbühne hinten relativ mittig mit deinen zwei Kumpels am tanzen . falls du das oder einer deiner Freunde das zufällig liest, dann bitte melden. man sieht sich ja (hoffentlich) i...