Die Suche ergab 5 Treffer

von kat
Do 7. Jul 2011, 19:49
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Filme, die im Fusion-Kino liefen
Antworten: 10
Zugriffe: 12950

Re: Filme, die im Fusion-Kino liefen

rokerman hat geschrieben:woah yeah,
tausend dank, happyfu!!!
@waldi: im programmheft stehen die filme nie drin... nur auf der tafel vorm kino.

jetzt hab ich was zum schauen. :)
Es gab auch Flyer, da standen alle Filme drin.
von kat
Do 7. Jul 2011, 19:16
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektakel
Antworten: 58
Zugriffe: 51082

Re: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektake

Wann ist denn ein guter Zeitpunkt zum Rasen sähen? Und muss die Schlammwalze nicht jetzt bald auch schon irgendwie beackert werden? kennt sich da jemand aus? Leute mit den den grünen Daumen vor! Mir gehts ja immernoch primär um die Wiederbegrünung des Schlammspektakels, das sollte nich vergessen we...
von kat
Do 7. Jul 2011, 02:07
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59290

Re: abreisesituation - der superstau

Thomsen hat geschrieben:?

montag um 10 Uhr los...in max. 10min runter! ;)

..ohne Zwischenfälle..

edit: von A1
einfach nicht alle zur gleichen Zeit losfahren :!:
von kat
Do 7. Jul 2011, 01:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wünscht euch was für die nächste Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 50718

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

Hoffentlich nächstes Jahr wieder - Menschen mit diesem großartigem Selbstverständnis. Vielen Dank an alle, die da waren und sind.
von kat
Mi 6. Jul 2011, 17:51
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektakel
Antworten: 58
Zugriffe: 51082

Re: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektake

Bin gern dabei beim Gartenteam - meine Mecklburger Stauden und Ableger brauchen dringend Platz und freuen sich über einen neuen Standort. Eine tolle Idee - Machen wir uns das Leben schön bunt:D