Die Suche ergab 5 Treffer

von ravi
Di 25. Jun 2013, 20:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Ticket HH-Fusion Do 17:00
Antworten: 0
Zugriffe: 1596

BIETE Bassliner Ticket HH-Fusion Do 17:00

Yaih, ich bekomme doch früher frei und fahre morgen schon.

Also bitte schnell melden, Originalpreis: 14 Euro, ich gebs auch günstiger ab
(wär ja schade, wenn's verfällt :) )
von ravi
Di 25. Jun 2013, 16:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bahn Mittwoch 10:30 von HH -> Neustrelitz (3 / 5)
Antworten: 5
Zugriffe: 5223

Re: BIETE Bahn Mittwoch 10:30 von HH -> Neustrelitz (3 / 5)

Huhu!
Sucht ihr immer noch Leute? Ich würde mitfahren!
von ravi
Mi 6. Jul 2011, 20:02
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 102773

Re: wc`s

also, was mir bisher die ekligen dixies erträglicher gemacht hat, waren die fusionellas, die dieses jahr schwer bis gar nicht aufzutreiben waren... dann kann frau an die mädels-pissrinnen, notfalls auch zu den jungs, und im dixie muss frau wenigsten nicht über der ekligen kloschüssel balancieren (un...
von ravi
Mi 6. Jul 2011, 17:23
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wünscht euch was für die nächste Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 50956

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

MEHR FUSIONELLAS!!!! und das es die wieder an den bezahlklos gibt, da hat frau nen festen anlaufpunkt, wo immer jemand da ist. es sollte die ja dieses jahr eigentlich an den mädels-pissrinnen geben, leider hab ich da vor ort von mittwoch bis montag nur 1 mal ! erlebt, dass da tatsächlich wer saß und...