Die Suche ergab 6 Treffer

von Ente am Stock
Sa 8. Jul 2023, 20:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wiederkehrende tracks
Antworten: 7
Zugriffe: 3153

Re: Wiederkehrende tracks

War Inspector Gadget nur in meinem Kopf oder war die Melodie gefühlt ständig zu hören?
von Ente am Stock
Sa 8. Jul 2023, 19:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: RTL undercover auf der Fusion?
Antworten: 11
Zugriffe: 7928

RTL undercover auf der Fusion?

RTL hat jüngst brandheißes geheimes Bildmaterial vom Fusion Festival veröffentlicht. Ich bin schockiert…. Wie konnten sie bloß von DEM Raum erfahren????? 😳😳😳😱😱😱

Seht selbst:
https://www.rtl.de/cms/konsum-raum-auf- ... 49724.html

😂😂😂😂😂😂😂
von Ente am Stock
Sa 8. Jul 2023, 05:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Dröhnender Bass
Antworten: 12
Zugriffe: 3336

Re: Dröhnender Bass

Echt? Ist mir bei keiner der Bühnen aufgefallen. Wo standet ihr denn? Keine der Bühnen kann überall guten Sound gewährleisten. Im zentralen Bereich fand ich es immer super. Und der zentrale Bereich ist bei Riesenbühnen wie der Tanzwüste sehr weit gefasst. Das mit den leisen Stellen find ich auch sc...
von Ente am Stock
Sa 8. Jul 2023, 05:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23817

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Also wir können aus sicherer Quelle zur allgemeinen Info beitragen, dass sich mindestens vier Tierärzt:Innen unter den Feiernden befanden 😀
von Ente am Stock
Fr 7. Jul 2023, 00:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 43564

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Wir glauben es war Sonntag morgen 🙈
Zumindest war es schon ein zwei Stündchen hell. Da hat jemand unter einem Pavillon vor der TUBE aufgelegt. Waren auf dem Weg zum Camp, aber hier sind wir dann noch einen Moment kleben geblieben. Wer war das?
von Ente am Stock
Mi 6. Jul 2011, 17:25
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wünscht euch was für die nächste Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 50910

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

ICh wünsche mir, dass ALLE, die hier seit Tagen irgendwelche Verbote fordern sich nochmal oder überhaupt einmal mit der Philosophie der Fusion auseinandersetzen und dann entweder einfach zu Hause bleiben oder aber mal drüber nachdenken