Die Suche ergab 5 Treffer

von ugis
Mo 20. Jun 2016, 20:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 122387

Re: Fusion CountDown

Whoop Whoop!!! Das Warten hat bald ein Ende!
Bild
von ugis
Mo 11. Jan 2016, 20:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion-Fahrrad
Antworten: 10
Zugriffe: 12422

Re: Fusion-Fahrrad

Hallo liebe Fusionist-inn-en, Passend zum Thema wollte ich hier eine Geschichte loswerden die sich 2013 ereignet hat. Sorry falls ich etwas ausschweiffe, aber es ist eh Winter also kann man sich ja auch mal so die Zeit vertrödeln ;) Achtung es wird blutig... Zur Fusion bin ich zum ersten mal 2010 ge...
von ugis
Mi 2. Jul 2014, 23:49
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: wie heißt du? (querfeld, freitag)
Antworten: 3
Zugriffe: 3822

Re: wie heißt du? (querfeld, freitag)

Na dann purer Zufall - habe auch blondes Haar und eine kleine Freundin.

Ich hoffe ihr trefft euch nochmal mal :)
von ugis
Mi 2. Jul 2014, 09:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: wie heißt du? (querfeld, freitag)
Antworten: 3
Zugriffe: 3822

Re: wie heißt du? (querfeld, freitag)

Hey,
Ich weiß nicht ob ich das gewesen sein könnte - haben wir uns in der Barschlange angelächelt und dann war ich wieder weg. (Du eher helles gewelltes Haar?) Wenn ja, dann bin ich Ugis (wenn nein dann nicht ;)
von ugis
Di 1. Jul 2014, 22:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusionmomente 2014
Antworten: 29
Zugriffe: 32072

Fusionmomente 2014

Hallo liebe Fusionisten, Für mich war diese Fusion (nach einer sehr krassen Fusion letztes Jahr) eine wirklich sehr schöne vom Anfang bis zum Schluss.. Wollte in diesem Thread mal die Fusionmomente sammeln, die einem auf Schritt und Tritt in diesem magischen Ort wiederfahren. 2 kleine meinerseits: D...