Die Suche ergab 16 Treffer

von Lui
Fr 4. Jul 2014, 22:35
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2
Antworten: 38
Zugriffe: 36439

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Die Dreier-Regel ist natürlich die beste :-) Aber auch wenn jemand alleine unterwegs ist und sich bedroht sieht sollte es doch möglich sein zu helfen! Der/die jenige sollte versuchen auf sich aufmerksam zu machen, und wenn irgendjemand (und von denen gibt es zigtausende auf der Fusion) dann so etwas...
von Lui
Do 3. Jul 2014, 22:16
Forum: Diverses
Thema: I-Phone gefunden!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 14016

Re: I-Phone gefunden!!!

Ich hab's jetzt noch mal rein gestellt, damit es wieder oben in der Liste steht...
von Lui
Do 3. Jul 2014, 22:14
Forum: Diverses
Thema: I-Phone gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 2628

I-Phone gefunden

Damit es mal wieder ganz oben steht...

Habe Montag ein I-Phone bei den Bachstelzen gefunden. Wer also eins vermisst, oder jemanden kennt der einen kennt... bitte melden!
von Lui
Do 3. Jul 2014, 12:35
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2
Antworten: 38
Zugriffe: 36439

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Wie bereits erwähnt waren die Secus auch auf dem gesammten Gelände unterwegs... Ich weiss das scheint für viele echt ne Zumutung zu sein, aber wenn man vorher die Infos liest, sich ein wenig organisiert und auch mal für andere engagiert, statt einzig nur den eigenen Partyfilm im Kopf zu haben dann w...
von Lui
Do 3. Jul 2014, 12:12
Forum: Diverses
Thema: I-Phone gefunden!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 14016

Re: I-Phone gefunden!!!

Schade :-(
Aber natürlich super für euren Kumpel!
Ich würde ja auch mal schätzen (ja ja man sollte eigentlich nicht so in Klischees denken, aber ich sags trotzdem :-) ),
dass es einen weiblichen Besitzer hat...
von Lui
Do 3. Jul 2014, 01:52
Forum: Diverses
Thema: I-Phone gefunden!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 14016

Re: I-Phone gefunden!!!

Das wäre ja schön, wenn es euer vermisstes ist :-) In Berlin oder Dresden könnte ich es auch problemlos personlich übergeben.
von Lui
Do 3. Jul 2014, 01:48
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2
Antworten: 38
Zugriffe: 36439

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Secus saßen z.B. Tag und Nacht an allen Schleusen und entlang des Zauns rings um das ganze Gelände, und sind auch übers Gelände patrouilliert...
von Lui
Mi 2. Jul 2014, 22:39
Forum: Diverses
Thema: I-Phone gefunden!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 14016

Re: I-Phone gefunden!!!

Tut mir leid für deinen Freund, aber das kann dann nicht seins sein... Viel Erfolg euch noch beim suchen!
von Lui
Mi 2. Jul 2014, 17:46
Forum: Diverses
Thema: I-Phone gefunden!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 14016

Re: I-Phone gefunden!!!

Verdammt ich bin einfach zu höflich um nicht zu antworten...
Also noch mal, bitte nur noch melden wer ein I-Phone vermisst, oder jemanden kennt der jemanden kennt... Bitte! Danke!
von Lui
Mi 2. Jul 2014, 17:32
Forum: Diverses
Thema: I-Phone gefunden!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 14016

Re: I-Phone gefunden!!!

Nicht jeder hat sein Telefon gerne bei den Cops liegen... ;-)