Die Suche ergab 5 Treffer

von Dizzler
Mi 9. Jul 2014, 20:58
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: räuberhöhle
Antworten: 18
Zugriffe: 19822

Re: räuberhöhle

Achja Ich habe Montag Nachmittag so gegen 14:30-15 Uhr auch noch mal ein kleines Tänzchen in der Räuberhöhle eingelegt :D Das war auch wirklich der absolute Wahnsinn! Da ist mir auch glatt die ein oder andere Träne übers Gesicht gekullert... Einen schöneren Abschied hätte ich mir kaum vorstellen kön...
von Dizzler
Mi 9. Jul 2014, 01:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96105

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Gut hängt wie immer natürlich auch vom persönlichen Empfinden ab ;)
Aber darauf einigen dass das alles Kritik auf einem sehr, seeehr, seeeeeeehr hohem Niveau ist, können wir uns denke ich :D
von Dizzler
Di 8. Jul 2014, 21:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Sets 2014
Antworten: 103
Zugriffe: 137369

Re: Fusion Sets 2014

Wer war Sonntagmorgen in der Tanzwüste bei strömenden Regen dabei? :D War der absolute Wahnsinn! Müsste laut Timetable Jubias & Tolian gewesen sein. So eine wunderschöne fabelhafte Musik was da lief! :) Leider finde ich weder ein Set noch irgendwas anderes von den beiden im www... Wäre wirklich ...
von Dizzler
Di 8. Jul 2014, 11:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96105

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Empfindungen sein können :D Hatte allgemein das Gefühl dass die Musik deeeutlich treibender war als letztes Jahr. Spielt halt eben dann doch immer noch dass zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein mit. Also so ein Gebretter wie Freitag Nachmittag und...
von Dizzler
Di 1. Jul 2014, 21:39
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Verängstigte Frau Sonntagmorgen bei den Bachstelzen
Antworten: 2
Zugriffe: 6839

Verängstigte Frau Sonntagmorgen bei den Bachstelzen

Aloha alle miteinander! Als ich Sonntagmorgen so ca. gegen 6-7 Uhr zu den Bachstelzen spaziert bin ist als ich angekommen bin eine völlig verstörte Junge Frau vor den Sanitätern weg gerannt und schrie völlig histerisch "HILFE! HILFE!". Sie hatte eine Angst in den Augen als wäre sie in dies...