Die Suche ergab 4 Treffer

von cptnbfheart
Di 1. Jul 2014, 22:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 51066

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Naja man muss auch bedenken dass Leute eben auch mal schlecht draufkommen wenn sie vorallem nicht gewohnt sind dass plötzlich ohne einschränkungen drogen jeglicher art konsumiert werden. Und die Threadstarter Situation könnte auch einfach nur so gewesen sein dass zwei Personen nur regungslos waren w...
von cptnbfheart
Di 1. Jul 2014, 20:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 51066

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Also ich find das klingt ziemlich heftig, hoffe mal dass war eine Theaterperformance o.ä. ... wurde denn irgendwelche konkrete gewalt oder übergriffe beobachtet? könnte natürlich auch nur ein Scherz von irgendwelchen Besuchern gewesen sein aber wen Leute regungslos am Boden liegen das klingt sehr ko...
von cptnbfheart
Di 1. Jul 2014, 20:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 45794

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Naja gut privater Besitz und Nutzen deren Einsatzes hin oder her, es sah für mich einfach alles nach typischem Ziviverhalten aus, dass die irgendwas erreichen hätten konnen glaub ich auch nicht und wieso sie was anbieten das war mir eben auch suspekt, deswegen bin ich mir auch sehr unsicher. Wollt s...
von cptnbfheart
Di 1. Jul 2014, 20:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 45794

Zivis bei den Bachstelzen ?

Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher, jedoch sah es sehr danach aus als würden zwei zivilbullen unterwegs gewesen sein... Als ich bei den Bachstelzen relaxte kam ein Typ her und bot mir dann ziemlich sofort Gras an, ich verneinte und redete ein wenig mit ihm er stellte fragen wie es ...