Die Suche ergab 4 Treffer

von Der_König
Di 7. Jul 2015, 01:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nackt auf der Fusion
Antworten: 44
Zugriffe: 61064

Re: Nackt auf der Fusion

ich denke die fusion ist unter anderem auch ein ort, an dem man sich ungestört ausleben kann und seine inneren gelüste von moralischen zwängen der "zivilisierten" außenwelt befreien kann, OHNE sich um eventuelle Gedanken anderer sorgen zu müssen. natürlich nur solange man keinem anderen da...
von Der_König
Di 7. Jul 2015, 01:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Den eigenen Namen hören
Antworten: 20
Zugriffe: 20751

Re: Den eigenen Namen hören

joa, schlafmangel und aufputschmittel halt. da mein name oft einsilbig abgekürzt ausgesprochen wird, habe ich diesen anflug von paranoia fast jedes mal, wenn der wortlaut "u" zu hören ist...natürlich nur im entsprechenden zustand. die stimmen der freunde hören ist noch mal ne stufe höher u...
von Der_König
Mo 6. Jul 2015, 12:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Videos vom Gaming Zelt
Antworten: 0
Zugriffe: 2054

Videos vom Gaming Zelt

Hi, am Sonntag Abend (ca. 22:30 - 00:30 oder 01:30) hab ich die verhältnismäßig kühle Nacht im Gaming Tent mit musizieren verbracht (der Tisch mit den Musiksamples, an dem sich bis zu 4 Leute gleichzeitig austoben konnten) und habe bemerkt, dass einige Videos gemcht wurden. Zu meiner großen, positiv...
von Der_König
Di 1. Jul 2014, 16:47
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Hinweisschilder im Konsum gegen Drogen und Essen
Antworten: 9
Zugriffe: 13052

Re: Hinweisschilder im Konsum gegen Drogen und Essen

Also ich hab den Typen, der das Schild geschrieben hat darauf angesprochen und der meinte, dass durch den Konsum dieser Drogen die Produktion bestimmter Enzyme gehemmt wird, die wiederum benötigt werden, um andere Stoffe in den aufgelisteten Lebensmitteln abzubauen.