Die Suche ergab 15 Treffer

von Zweitaccount
Fr 8. Jul 2022, 17:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22240

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Ich bin einigermaßen erschrocken über diesen Thread und die angeblichen Feminist*innen, die hier rum mackern und das berechtigte Anliegen von CIS-Menschen nicht ernst nehmen, weil sie CIS sind. Wir waren in der Diskussion schon mal weiter. Die linke Szene war sich schon mal einig, dass Männerhass un...
von Zweitaccount
So 4. Apr 2021, 07:59
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 28891

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Dass sich Menschen wie Eule und Co Gedanken darum machen, wie die Fusion stattfinden kann, finde ich richtig gut. Ein Problem gibt es allerdings: die französische Mutation des Virus ist per PCR-Test nicht nachweisbar. Weitere Verbesserungsvorschläge: - es sollte jeden Tag getestet werden anstatt zwe...
von Zweitaccount
Mo 7. Jul 2014, 17:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56398

Re: Was machst du so?

Die Wut auf das von euch achso verhasste System auf einzelne Individuen zu kanalisieren ist meines Erachtens mit "eurer" Weltanschauung nicht vereinbar. Freiheit als höchstes Gut auf die Flagge schreiben, aber die Freiheit auf freie Meinungsäußerung und ein selbstbestimmtes Leben sofort a...
von Zweitaccount
Mo 7. Jul 2014, 15:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56398

Re: Was machst du so?

Um ehrlich zu sein, ich studiere "Quantitative Finance" und strebe eine Stelle in einer Investmentbank/Hedgefond/Financial Research an. Was willst du eigentlich auf der Fusion? Wenn die "freie Marktwirtschaft" und der Kapitalismus so geil ist deiner Meinung nach, dann kannst du ...
von Zweitaccount
Mo 7. Jul 2014, 15:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusionmomente 2014
Antworten: 29
Zugriffe: 31914

Re: Fusionmomente 2014

Donnerstags Nacht nach der Schicht endlich feiern gehen und beim Revolt einfach mal einen kleinen 80s Floor entdecken und dazu abtanzen. Das war so absurd, dass es einfach geil war.
von Zweitaccount
Mo 7. Jul 2014, 15:21
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "
Antworten: 12
Zugriffe: 14949

Re: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "

Was für ne Wurst macht eigentlich Videoaufnahmen von tanzenden Leuten auf der Fusion und stellt das dann auch noch auf Youtube? Ist ja unverschämt. Dass dem keiner die Kamera aus der Hand gehauen hat.

Zum anderen sag ich nix, das ist ja offensichtlich getrolle.
von Zweitaccount
Mo 7. Jul 2014, 15:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130162

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Kritik an allem ist notwendig, aber bevor kritisiert wird, sollte im Idealfall auch mal eine Selbstreflexion erfolgen. Und man sollte sich selbst in den Kontext rücken. Wer das tut, kann doch eigentlich nicht eine einzige Berufsgruppe als "Systemunterstützer" identifizieren und dahingehen...
von Zweitaccount
So 6. Jul 2014, 12:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: 100 Euro abkassiert, TROTZ bezahlten Ticket?!?!?
Antworten: 32
Zugriffe: 47286

Re: 100 Euro abkassiert, TROTZ bezahlten Ticket?!?!?

Eben da habt Ihr es… Nichts anderes wollte ich wissen. Ich weiß auch von mindestens vier(!) Personen, die Tickets auf andere Namen und überhaupt keine Probleme hatten. Gibt es noch weitere hier, die 100 Euro patzen mussten um dann reinzukommen?!?! Wir wollen lediglich rausfinden ob sich hier ein pa...
von Zweitaccount
So 6. Jul 2014, 11:55
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130162

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Richtig SO! Toleranz ja aber NO NAZIS NO COPS! Geht nach Hause und denkt über euer Leben nach! Alter, denk du mal über dein Leben nach. Hast du das gerade wirklich hier gepostet? Peinlich sowas. "Toleranz ja aber No Nazis" - ja, natürlich! Was denn sonst? Wie könnte ich auch nur eine Seku...
von Zweitaccount
So 6. Jul 2014, 11:51
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130162

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Ich denke, hier gibt es ein generelles Missverständnis über den Begriff der Toleranz bei einigen User_innen. Keine Toleranz der Intoleranz, so ist das doch zu verstehen. Und Cops sichern nun mal das herrschende, intolerante System. Wenn der angeblich Fussballhool am Einlass den Cop erkannt hat, dann...