Die Suche ergab 13 Treffer

von Zweitaccount
Mo 7. Jul 2014, 16:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 27071

Re: Was machst du so?

Die Wut auf das von euch achso verhasste System auf einzelne Individuen zu kanalisieren ist meines Erachtens mit "eurer" Weltanschauung nicht vereinbar. Freiheit als höchstes Gut auf die Flagge schreiben, aber die Freiheit auf freie Meinungsäußerung und ein selbstbestimmtes Leben sofort als "opport...
von Zweitaccount
Mo 7. Jul 2014, 14:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 27071

Re: Was machst du so?

Um ehrlich zu sein, ich studiere "Quantitative Finance" und strebe eine Stelle in einer Investmentbank/Hedgefond/Financial Research an. Was willst du eigentlich auf der Fusion? Wenn die "freie Marktwirtschaft" und der Kapitalismus so geil ist deiner Meinung nach, dann kannst du doch einfach auf ein...
von Zweitaccount
Mo 7. Jul 2014, 14:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusionmomente 2014
Antworten: 29
Zugriffe: 18160

Re: Fusionmomente 2014

Donnerstags Nacht nach der Schicht endlich feiern gehen und beim Revolt einfach mal einen kleinen 80s Floor entdecken und dazu abtanzen. Das war so absurd, dass es einfach geil war.
von Zweitaccount
Mo 7. Jul 2014, 14:21
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "
Antworten: 12
Zugriffe: 8907

Re: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "

Was für ne Wurst macht eigentlich Videoaufnahmen von tanzenden Leuten auf der Fusion und stellt das dann auch noch auf Youtube? Ist ja unverschämt. Dass dem keiner die Kamera aus der Hand gehauen hat.

Zum anderen sag ich nix, das ist ja offensichtlich getrolle.
von Zweitaccount
Mo 7. Jul 2014, 14:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 68891

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Kritik an allem ist notwendig, aber bevor kritisiert wird, sollte im Idealfall auch mal eine Selbstreflexion erfolgen. Und man sollte sich selbst in den Kontext rücken. Wer das tut, kann doch eigentlich nicht eine einzige Berufsgruppe als "Systemunterstützer" identifizieren und dahingehend kritisie...
von Zweitaccount
So 6. Jul 2014, 11:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: 100 Euro abkassiert, TROTZ bezahlten Ticket?!?!?
Antworten: 32
Zugriffe: 25200

Re: 100 Euro abkassiert, TROTZ bezahlten Ticket?!?!?

Eben da habt Ihr es… Nichts anderes wollte ich wissen. Ich weiß auch von mindestens vier(!) Personen, die Tickets auf andere Namen und überhaupt keine Probleme hatten. Gibt es noch weitere hier, die 100 Euro patzen mussten um dann reinzukommen?!?! Wir wollen lediglich rausfinden ob sich hier ein pa...
von Zweitaccount
So 6. Jul 2014, 10:55
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 68891

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Richtig SO! Toleranz ja aber NO NAZIS NO COPS! Geht nach Hause und denkt über euer Leben nach! Alter, denk du mal über dein Leben nach. Hast du das gerade wirklich hier gepostet? Peinlich sowas. "Toleranz ja aber No Nazis" - ja, natürlich! Was denn sonst? Wie könnte ich auch nur eine Sekunde lang N...
von Zweitaccount
So 6. Jul 2014, 10:51
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 68891

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Ich denke, hier gibt es ein generelles Missverständnis über den Begriff der Toleranz bei einigen User_innen. Keine Toleranz der Intoleranz, so ist das doch zu verstehen. Und Cops sichern nun mal das herrschende, intolerante System. Wenn der angeblich Fussballhool am Einlass den Cop erkannt hat, dann...
von Zweitaccount
Di 1. Jul 2014, 16:09
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: euer fazit?
Antworten: 31
Zugriffe: 17555

Re: euer fazit?

Neues Sicherheitskonzept Ich bin hin und hergerissen. Als ich von dem Doppelzaun hörte, fand ich es nicht so toll. Andererseits wurde das Problem der Überfüllung dadurch wirklich gut gelöst und die Fusion war wieder super toll. Das mit den Coins fand ich überhaupt nicht nervig und durch die vielen ...
von Zweitaccount
Di 1. Jul 2014, 15:51
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 68891

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Ehrlich jetzt: Wie hat es denn der besagte Polizist geschafft, als Polizist bemerkbar auf die Fusion zu gehen? Das frag ich mich jetzt aber wirklich. Genau so könnte man auch jammern: "Warum wird da kein Fleisch verkauft an den Ständen, da fühl ich mich ausgeschlossen." Die Fusion ist halt politisch...