Die Suche ergab 19 Treffer

von Raezkael
Di 30. Jun 2015, 23:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 51329

Re: Hass gegen Polizisten

Wirklich wahre Worte, Genosse/in! Schade, dass es hier viele nicht begreifen wollen, weil sie eben nur Party feiern wollen und alles auf der Fusion für selbstverständlich halten. Das auf fast allen anderen Festivals genau wegen, solcher repressiver Strukturen nicht ansatzweise ein solches Gefühl von...
von Raezkael
Di 30. Jun 2015, 22:22
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 48537

Re: Fusionsets 2015

Hat jemand das Set von Sterac oder Olin von der TANZWÜSTE vom Samstag zum Sonntag? Ich weiß nicht mehr ganz genau um welche Uhrzeit es kam. Jedenfalls haben zu dem Zeitpunkt eine Menge DJ's und Fusionleute oben auf der Bühne gefeiert und gegen Mitte bis Ende kamen richtig geile Oldschool-Discobeats....
von Raezkael
Di 30. Jun 2015, 22:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Timetable/Lineup Sonntag 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 19631

Re: Timetable/Lineup Sonntag 2015

Du bist ein echter Schatz! :o Danke! :D
von Raezkael
Di 30. Jun 2015, 21:28
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 51329

Re: Hass gegen Polizisten

Diese sollten ihre Rolle in diesem System mal mehr durchdenken, anstatt sich hier als Opfer zu fühlen. Ist ja nicht so, dass die Polizei von mir achtet, wenn sie mich oder andere mal wieder sinnlos schikaniert, wie es eben am Sonntag wieder vor dem Eingang des Festivalgeländes passiert ist. Genau de...
von Raezkael
Di 30. Jun 2015, 21:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Timetable/Lineup Sonntag 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 19631

Re: Timetable/Lineup Sonntag 2015

Ich fänd es auch super, wenn sich ein/e Ritter/in in strahlender Rüstung finden würde, der/die Bilder vom kompletten Timetable der Fusion hochladen würde.
Spasibo! :D
von Raezkael
Sa 12. Jul 2014, 03:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 64318

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Das dass größtenteils anerzogene bzw. erlernte Verhaltensweisen sind, die s in einer solidarischen Gesellschaft gar nicht erst geben würde, kommt dir nicht in den Sinn , oder? Psychopathen usw. sind gesamtgesellschaftlich gesehen eine absolute Minderheit. Und ein großer Teil dieser Menschen wird auc...
von Raezkael
Sa 12. Jul 2014, 03:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 25125

Re: Was machst du so?

Rainer, get a Life und nerv hier nicht rum! Find dich damit ab, dass die meisten dich wegen deiner Berufswahl nicht leiden können. Die Welt ist nunmal ein kalter rationeller Ort, genau so wie deinesgleichen es doch will. Also beschwer dich nicht, wenn auch du mal ausnahmsweise ausgegrenzt wirst, das...
von Raezkael
Sa 12. Jul 2014, 03:09
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizei mit Bändchen...?!?!
Antworten: 40
Zugriffe: 19791

Re: Polizei mit Bändchen...?!?!

Ich finds immer wieder krass wie ignorant manche Leute sind und die Fusion zu einem völlig unpolitischen Happening verklären, was sie noch nie war, nicht ist und hoffentlich nie sein wird. Wenn ihr ihr euch geistlos eine heile Welt vorspinnen wollt, tut das doch einfach auf den dutzenden anderen Fes...
von Raezkael
Fr 11. Jul 2014, 13:48
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizei mit Bändchen...?!?!
Antworten: 40
Zugriffe: 19791

Re: Polizei mit Bändchen...?!?!

Nochmal: Die Polizei ist dafür da, die bestehenden Verhältnisse Aufrecht zu erhalten. Seien es die Eigentumsverhältnisse, die Sicherung der Grenzen vor den Verlierern der Globalisierung aus der sogenannten dritten Welt, die Unterdrückung von Menschen, die eine Alternative zur Marktwirtschaft anstreb...
von Raezkael
Fr 11. Jul 2014, 13:47
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 64318

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Nochmal: Die Polizei ist dafür da, die bestehenden Verhältnisse Aufrecht zu erhalten. Seien es die Eigentumsverhältnisse, die Sicherung der Grenzen vor den Verlierern der Globalisierung aus der sogenannten dritten Welt, die Unterdrückung von Menschen, die eine Alternative zur Marktwirtschaft anstreb...