Die Suche ergab 33 Treffer

von Schickschön
So 20. Aug 2023, 23:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wood-One (?) PA am Karl Kutter Floor
Antworten: 1
Zugriffe: 1093

Re: Wood-One (?) PA am Karl Kutter Floor

Moin Yena,
ja die Anlage ist von einem Bekannten von mir aus Köln, ins Detail kann ich in einem öffentlichen Forum leider nicht gehen aber ich bin auch absoluter Fan von dem Sound. Ich kann dir den Kontakt gerne weiter leiten :)
von Schickschön
Sa 17. Jun 2023, 10:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Bassliner Ticket Dienstag 04.07 nach Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 87

Suche Bassliner Ticket Dienstag 04.07 nach Berlin

Moin🚀,
Suche ein Bassliner Ticket am Dienstag 04.07 nach Berlin egal wann.

Vielen Dank und bis baaaaaald
von Schickschön
So 11. Jun 2023, 19:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FKK Floor geöffnet wie immer
Antworten: 25
Zugriffe: 19519

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

ich hab es so von einem der fernabis gehört. :roll:
von Schickschön
Fr 9. Jun 2023, 12:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 4886

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

mwaah spielen sonntags morgen um 10 auf der tanzwüste :D das wird herrlich mit puppen und live gesang
von Schickschön
Fr 9. Jun 2023, 12:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FKK Floor geöffnet wie immer
Antworten: 25
Zugriffe: 19519

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

ich hab gehört, dass Eule den Fkk Floor nicht mehr will und es jetzt eine reine Badestelle sein soll...
von Schickschön
Mo 17. Okt 2022, 15:14
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Hoodies zu klein
Antworten: 4
Zugriffe: 1650

Hoodies zu klein

Heute kam unteranderem mein Hoodie in XL an.
Leider fällt dieser deutlich zu klein aus und wie ich jetzt hier im Forum festgestellt habe, nicht nur bei mir sondern bei einigen.

Schade, dass das vorher nicht richtig geprüft wurde.
von Schickschön
Mo 8. Aug 2022, 20:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 25411

Re: Spenden Counter

18 🚀
von Schickschön
Mi 3. Jul 2019, 12:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wie lange ging es an den Bachstelzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4933

Re: Wie lange ging es an den Bachstelzen?

Mira & Chris haben pünktlich am Montag 20 Uhr aufgehört und danach hat noch eine Pianospielerin nach kurzer Pause bis ca 21 Uhr gespielt
von Schickschön
Fr 13. Jul 2018, 11:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 73141

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Ich bin Kameramann und wurde tatsächlich von nem Dj gefragt der auf der Tankwüste aufgelegt hat ob ich während seines Set filmen würde. Ich hab abgelehnt und meinte, dass das vom Kulturkosmos nicht erwünscht ist bzw. gegen die Philosophie der Fusion. Daraufhin meinte er, dass das von Veranstaltersei...