Die Suche ergab 25 Treffer

von Schickschön
Mi 3. Jul 2019, 11:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wie lange ging es an den Bachstelzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2368

Re: Wie lange ging es an den Bachstelzen?

Mira & Chris haben pünktlich am Montag 20 Uhr aufgehört und danach hat noch eine Pianospielerin nach kurzer Pause bis ca 21 Uhr gespielt
von Schickschön
Fr 13. Jul 2018, 10:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 28641

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Ich bin Kameramann und wurde tatsächlich von nem Dj gefragt der auf der Tankwüste aufgelegt hat ob ich während seines Set filmen würde. Ich hab abgelehnt und meinte, dass das vom Kulturkosmos nicht erwünscht ist bzw. gegen die Philosophie der Fusion. Daraufhin meinte er, dass das von Veranstaltersei...
von Schickschön
So 8. Jul 2018, 16:28
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Spielgeld ausgegeben anstatt echtes Geld
Antworten: 4
Zugriffe: 2992

Re: Spielgeld ausgegeben anstatt echtes Geld

Da stand auf chinesischen Zeichen übrigens klein noch was drauf und ein Kumpel der etwas chinesisch kann hat es für mich übersetzt:

"Nur für bezahlung von Kung Fu Probetraining" :lol:
Das bringt mich jetzt so sehr zum lachen und ist für mich eine kleine Erinnerung :)
von Schickschön
So 8. Jul 2018, 16:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Spielgeld ausgegeben anstatt echtes Geld
Antworten: 4
Zugriffe: 2992

Re: Spielgeld ausgegeben anstatt echtes Geld

Naja immerhin scheint es so, dass es nicht gang und gäbe war. Da bin ich beruhigt :)
von Schickschön
So 8. Jul 2018, 16:21
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Tankwüste Sonntag Mittag
Antworten: 6
Zugriffe: 2411

Re: Tankwüste Sonntag Mittag

ab 14 uhr hat melbo aufgelegt, falls dir das weiterhilft. davor war pause :)
von Schickschön
Do 5. Jul 2018, 23:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Spielgeld ausgegeben anstatt echtes Geld
Antworten: 4
Zugriffe: 2992

Spielgeld ausgegeben anstatt echtes Geld

Es gibt ja hier schon einen Thread wo zum Beispiel sehr oft am Cabaret falsches Wechselgeld ausgegeben wurde. Mir wurde bei Karla Kutter als Wechselgeld unter einem echten Schein ein 20 € Spielgeldschein zurück gegeben. Ich habs leider erst 10 min später gecheckt und da hatte das Barpersonal gerade ...
von Schickschön
Do 5. Jul 2018, 23:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Born Slippy
Antworten: 4
Zugriffe: 1634

Re: Born Slippy

oder der hier :

https://soundcloud (punkt) com/almamater2012/underworld-born-slippy-alma
von Schickschön
Do 5. Jul 2018, 23:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?
Antworten: 17
Zugriffe: 6854

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

hahaha das hab ich mich auch gefragt gehabt und fand das set einfach mal mega fett. erstrecht die abwechslung die die 2 jungs da reingebracht haben. der eine hat mal härter gespielt der andere einfach richtig schön groovig minimalistisch. naja lange rede, ich hab die 2 kurz nach ihrem gig getroffen ...