Die Suche ergab 54 Treffer

von SeeFee
Mo 11. Jul 2016, 22:38
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Feierstäbe
Antworten: 28
Zugriffe: 51095

Re: Feierstäbe

Ich muss hier mal sagen, dass ich die Feietstäbe total toll finde. Mit wieviel Liebe zum Detail die gemacht sind, also, echt großartig... Danke! Ihr bereichert jeden Floor! Großartig!
von SeeFee
So 10. Jul 2016, 16:04
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lief.
Antworten: 33
Zugriffe: 56605

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Danke GoaGoaJa,

Das von mark reeve ist eins von den Tracks, die ich gesucht hab und jetzt völlig geflasht im Wohnzimmer sitze...

*herrlich*
von SeeFee
Sa 9. Jul 2016, 15:58
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Iphone 6s gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 16065

Re: Iphone 6s gefunden

Mal so ne Frage, warum gebt ihr sowas nicht am Fundbüro der Fusion ab???
von SeeFee
Sa 9. Jul 2016, 15:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Postkarten vom Feldpostamt
Antworten: 4
Zugriffe: 4712

Re: Postkarten vom Feldpostamt

Montag in den Briefkasten getan und Donnerstag oder Freitag angekommen :)
von SeeFee
Fr 8. Jul 2016, 17:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 62240

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Wow, ich fand es dieses Jahr auch echt gut, verglichen mit den Vorjahren. Ich war noch nie so oft auf nem Dixie, und auch diese neuen Toiletten mit der Rot/Grün Anzeige waren echt gut... Insgesamt fand ich haben die Dixies deutlich weniger schlimm gestunken... Pipi Meyer hab ich auch nicht mehr gese...
von SeeFee
Fr 8. Jul 2016, 17:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Leute gesucht: Lina,Berlin, Sophie,Leipzig und Helena,A2
Antworten: 1
Zugriffe: 2848

Leute gesucht: Lina,Berlin, Sophie,Leipzig und Helena,A2

Ihr beide habt unser Camp auf A2 (Mit Turmbühnen-Blick usw..) sehr bereichert und ich würde mich freuen, wenn ich was von euch höre.

Lina: Mein Handy war kaputt, und ich habe Dir meine Nummer gegeben, aber kam noch nix. So ein bisschen kann ich sms empfangen usw. Wäre cool, wenn Du Dich meldest...
von SeeFee
Fr 3. Jul 2015, 23:20
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Giraffe auf dem Stab die 2.
Antworten: 3
Zugriffe: 4916

Re: Giraffe auf dem Stab die 2.

Leider habe ich trotz ernsthafter Suche die Giraffe auf dem Stab auch nicht gesehn... Hat sich versteckt... hmmm....

Aber den Flamingo, den hab ich mehrmals gesehn, Flamingo, wir hatten irgendwie das falsche Giraffen-Timing...
von SeeFee
Mi 1. Jul 2015, 17:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 31922

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

HA! Stimmt nicht. ich war auch da. Mindestens einmal!!!! :lol:

Planung und Fusion funktioniert wohl eben nicht so .. Hehehe
von SeeFee
Di 30. Jun 2015, 20:25
Forum: Diverses
Thema: Fackelmarsch am Freitagabend
Antworten: 7
Zugriffe: 5551

Re: Fackelmarsch am Freitagabend

Dieser Riesen Pfau stand plötzlich direkt vor mir... :shock: Flash! War aber superschön gemacht.

Wäre niemals auf die Idee gekommen dass das ne politische Bedeutung hat. Auf der Fusion ziehen doch dauernd magische Gestalten / Umzuüge / momente durch die Gegend :lol: