Die Suche ergab 23 Treffer

von aussenseiter
Sa 12. Jul 2014, 11:15
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56595

Re: Was machst du so?

Rainer.. Letztlich können unsere Posts dir anscheinend nicht helfen. Die einen akzeptieren dich. Die anderen nicht. Also alles normal. Die Frage ist, wie DU dich bzw. deinen Beruf siehst. Bänker ohne Überzeugung zu sein ist sicherlich um Längen schwieriger als Bänker auf der Fusion zu sein ^^ Ich ge...
von aussenseiter
Fr 11. Jul 2014, 08:01
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bin auf der suche nach Fotos von Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 6358

Re: Bin auf der suche nach Fotos von Fusion

Doof, dass Deine eigenen Bilder nichts geworden sind.. Mach doch ein Album aus Bildern von der Fusion 2015 und behalte Dir die 2014er als die Secretfusion. Alles was Du auf der geheimnisvollen Fusion 2014 erlebt hast wurde nicht fotodokumentiert und kann nur von deinee Erinnerung wiederbelebt werden...
von aussenseiter
Do 10. Jul 2014, 17:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56595

Re: Was machst du so?

MannausEisen Du redest mir aus der Seele.
von aussenseiter
Do 10. Jul 2014, 12:09
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizei mit Bändchen...?!?!
Antworten: 40
Zugriffe: 39980

Re: Polizei mit Bändchen...?!?!

@Besucherin: Deine Haltung ist absolut nachvollziehbar. Deine Gefühle der Polizei gegenüber sind zurecht angeheizt. Dein Verlangen nach mehr Fairness den Einwanderern (und anderen)genüber ist nobel. Die Situationen, die Du ansprichst sind unschön. Jedoch ist das von dir angesprochene nur ein kleiner...
von aussenseiter
Di 8. Jul 2014, 09:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 96250

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Hab ich ähnlich empfunden..
von aussenseiter
Di 8. Jul 2014, 09:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56595

Re: Was machst du so?

Ich bin überrascht, wie der Thread sich hier entwickelt. Nachdem ich am Wochenende vorletzte Woche auf der Fusion eine so friedliche Stimmung erlebt habe, hätte ich hier mit anderen Einstellungen gerechnet. Wir reden hier davon Menschen mit bestimmten Merkmalen auszugrenzen. Wie die Merkmale aussehe...
von aussenseiter
Mo 7. Jul 2014, 09:24
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Kiefernhain
Antworten: 2
Zugriffe: 4733

Re: Kiefernhain

Hi!

Ich fand die auch unglaublich gut.
Hier wurde dazu schonmal was geschrieben.

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 20&t=10102
von aussenseiter
Fr 4. Jul 2014, 12:47
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56595

Re: Was machst du so?

Kann die Wut gegen Bänker absolut nachvollziehen. Sowie ich auch unseren Umgang mit Tieren nicht verarbeiten kann. jedoch sagt meine Erfahrung, dass ein friedliches Miteinander durch Schimpfen nicht erreicht wird. Eine faire Welt möglichst ohne Gier und viel Respekt wollen wir? Dann nicht beschuldig...
von aussenseiter
Fr 4. Jul 2014, 09:56
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Optische Maschinen
Antworten: 8
Zugriffe: 8484

Re: Optische Maschinen

linehouse hat geschrieben:
aussenseiter hat geschrieben:...craazy shiet!
Üübelst =P
von aussenseiter
Do 3. Jul 2014, 16:07
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Optische Maschinen
Antworten: 8
Zugriffe: 8484

Re: Optische Maschinen

Wenn ich mich nicht irre war das die Ausstellung in dem rechtesten der kleinen Zelte zwischen Bassline Circus und Chai Wahllas. Einige Bilder und kleine Maschinen, an denen man Knöpfe drücken, Drehkurbeln drehen und ähnliches konnte, so dass Bilder und Figuren zu Minifilmen wurden. Fand es sehr cool...