Die Suche ergab 5 Treffer

von Ralf
Fr 8. Jul 2011, 00:07
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113361

Re: Linksextreme

Bin total verwirrt. Das war meine erste Fusion, nur friedliche nette Menschen kennengelernt, und jetzt geht hier im Forum der messerscharfe Streit los. Was ist bloß hier los? Worauf können wir uns einigen? 1. Wir sind alle links, treten ein für soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit, Frieden. 2. Unse...
von Ralf
Mi 6. Jul 2011, 22:26
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113361

Re: Linksextreme

nagut, dann komm ich nächstes Jahr nicht mehr - ihr habt mich echt überzeugt mit euren handfesten Argumenten wie "hate germany" und "Deutschland kaputt raven".... Damit lässt sich sicherlich politisch sehr viel und nachhaltig bewegen. @ rardubsci: Bitte nicht so einfach aufgeben...
von Ralf
Mi 6. Jul 2011, 20:33
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113361

Re: Linksextreme

ich schließe mich meinen Vorrednern an, mehr Gelassenheit, bitte... wir reden über eine Bierdose und nicht über die Revolution. @ freq: Ich verstehe gut, was Du meinst. Habe meinen Beitrag auch nur mit dem Ziel verfasst, zu mehr Gelassenheit aufzurufen. Ich selbst habe überhaupt kein Bedürfnis, auf ...
von Ralf
Mi 6. Jul 2011, 16:59
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113361

Re: Linksextreme

Vorweg kurz zu mir: Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Fusion und bin absolut begeistert, so viel Kreativität, Idealismus, gute Stimmung und nette Menschen, es ist toll, dass es so etwas in unserer Zeit überhaupt gibt! Hoffentlich gelingt es, dieses Festival noch viele viele Jahre zu erhalten...
von Ralf
Mi 6. Jul 2011, 16:05
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!
Antworten: 17
Zugriffe: 18278

Re: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPEL

ähäm.. und warum gabs dann ne ganz offizielle FUSION-CD zum Abschied?!?! verstehe deine paranoia echt nicht, zumal viele Künstler ihre Mucke ja auch auf eigen Websites oder einschlägigen Musikerforen zum besten geben... :roll: @rardubsci: Wo gab's denn die offizielle FUSION-CD, hätte ich auch gerne...