Die Suche ergab 4 Treffer

von AnnaPetruschka
Di 29. Jul 2014, 14:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Turnbeutel
Antworten: 28
Zugriffe: 46535

Re: Turnbeutel

Hallo Leute, hat jemand noch einen Beutel übrig? Ich bin schon die ganze Zeit verzweifelt auf der Suche :(

Bitte meldet euch !!! :| :|
von AnnaPetruschka
Fr 4. Jul 2014, 16:44
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: TURNBEUTEL!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2913

Re: TURNBEUTEL!!

hab ich schon :(
von AnnaPetruschka
Fr 4. Jul 2014, 16:09
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: TURNBEUTEL!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2913

TURNBEUTEL!!

Hallo Leute, leider war ich am Sonntag zu spät meinen Müll wegbringen und habe deshalb leider keinen Turnbeutel mehr bekommen. Auch die nette Mitarbeiterin die extra nochmal nachfragte hatte keine guten Nachrichten für mich.. Nun meine Frage an Euch: Hätte jemand noch einen übrig für mich, natürlich...
von AnnaPetruschka
Mo 30. Jun 2014, 21:56
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Turnbeutel
Antworten: 28
Zugriffe: 46535

Re: Turnbeutel

Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich dem an! Bitte meldet euch bei mir, ich möchte unbedingt einen haben. Hatte auch eine Mitarbeiterin gefragt obs nicht noch irgendwo Turnbeutel gibt, sie fragte dann übers walkietalkie - aber leider keine Chance :(

Schreibt mir bitte :)