Die Suche ergab 2 Treffer

von Fani
Do 7. Jul 2011, 15:07
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: suche lied
Antworten: 10
Zugriffe: 25603

Re: suche lied

suche track
lief an der turmbühne, gespielt hat es mary jane am samstag kurz vorm closing, also ca. 9 uhr früh.
im intro wurde gesprochen, text weiss ich leider nicht mehr so genau, irgendwas mit enjoy im letzten satz...
wer kann helfen?
von Fani
Mi 6. Jul 2011, 16:13
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 149046

Re: Konstruktive Kritik

zu meiner person: seit jahren besuche ich festivals verschiedener musikrichtungen, die letzten jahre hauptsächlich elektronische. es war meine erste fusion und bekanntlich sind die "neulinge" die, die ja keine ahnung haben! trotzdem würde ich gerne meinen senf dazu geben. zu aller erst: wa...